• Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob es hier User gibt die bei Xboxlive registriert sind?!:032:
    Ich selber habe nur den Silberaccount aber es ist trotzdem ganz nett andere Leute in der Freundesliste zu haben um sehen zu können was die die denn momentan so spielen.

Mein Gamertag wäre Skodadriver7;)

Würde mich über Freundesanfragen sehr freuen.:027:

Gruß Stefan:048:

• Hi,

ich bin bei Xbox Live unter b2fast und im PSN unter be2fast zu finden...

Euch noch ein schönes Restwochenende... :048:

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Hatte da auch mal nen Account....die Zeit hatte ich in den Letzten paar Wochen nicht mehr dazu und das Abo lief gerade ab...darum bin ich jetzt nicht mehr dabei:023:

• Deinen Nickname behältst Du aber trotzdem im Netz, selbst wenn Du nicht mehr Xbox Live Gold-Member sein solltest, also auf den silber-Status "degradiert" wurdest. Du kannst Dann zwar keine Spiele mehr online spielen, aber für Deine Freunde und andere bist du nach wie vor noch erreichbar... :015:

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• So, auf Grund von aktuellen Ereignissen "reaktiviere" ich dien Thread nochmal.

Ich bin selber mit dem Gamertag polze83 angemeldet. ich spiel momentan noch nicht online, währe aber nicht abgeneigt z.B. mal ne Runde GTA 4 online zu zocken.

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Zitat von DiabolicSoul;49686

So, auf Grund von aktuellen Ereignissen "reaktiviere" ich dien Thread nochmal.

Ich bin selber mit dem Gamertag polze83 angemeldet. ich spiel momentan noch nicht online, währe aber nicht abgeneigt z.B. mal ne Runde GTA 4 online zu zocken.

hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.;)

• Zitat von Wurmi;25934

Wurmi oder Wurmi023, bin mir ned sicher...aber ich hab einen Account da...spiele aber nur selten :022:

hab jetzt mal auf beide Namen eine Anfrage geschickt da es beide gibt.;)
    welcher ist denn nun der Richtige?!:dontknow:

• Zitat von Skodadriver7;49713

hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.;)

Hab die dann mal angenommen... :)

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS