• Hallo


    Gibt es hier Leute die auch bei Facebook angemolden sind? wenn ja meldet euch doch...


    Ihr findet mit unter Andreas Eggart


    Habe dort auch eine Gruppe octavia-rs.com gegründet... falls ihr dieser beitreten möchtet?


    schönen Abend

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • gerade der gruppe beigetreten

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Facebook (noch) nicht dafür aber StudiV/MeinVZ. Da gibts auch eine Gruppe von uns ;)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;25924

    Facebook (noch) nicht dafür aber StudiV/MeinVZ. Da gibts auch eine Gruppe von uns ;)



    Habe mich dann auch mal der Gruppe angeschlossen:048:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Bin auch dabei.....:dft010: :018: :dft010: :033:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Soll ja zur Zeit voll der Renner....bin ehrlich nicht so begeistert von dem Teeny-cram.....konmme aber leider nicht drum um und somit bin ich auch mal angemeldet, aber ohne Pics und comments:011: Werd mal bei gelegenheit zur Gruppe beitretten!!!