Gamer PC gesucht

  • Hallo Community.


    Ich suche ein gutes Komplettpaket, also PC, Monitor, Tastatur und Maus zum spielen.


    Im Internet gibt es ja zahlreiche Seiten, wo man sich Gaming-PC's konfigurieren kann, Amazon bietet auch eine reiche Auswahl...


    Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe mich die letzten Jahre nicht wirklich mit Desktop-PC's befasst und
    weiß somit überhaupt nicht, was gut, schlecht oder einfach nur zu teuer ist...


    Ich möchte aber einen PC, bei dem ich davon ausgehen kann, dass ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken über
    Nachrüstung, etc. machen muss.


    Folgende Dinge sollte der PC haben (Monitor, Maus und co. ist erstmal egal):

    • Min. 1000 GB Festplatte
    • Bluray-Laufwerk (gerne auch Brenner, aber nicht zwingend)
    • Win7!!!
    • Cardreader
    • möglichst leise
    • W-LAN
    • möglichst starkes System (Grafik, Prozessor, Arbeitsspeicher und was halt so dazugehört...)

    Der PC (ohne Zubehör) sollte die 1.200 € Marke nicht überschreiten. (zumindest nicht zu stark)


    Ich wäre euch für Konfigurationen oder Tipps sehr Dankbar!!!

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Den besten Gamer-PC selbst zusammenstellen und konfigurieren [November 2014]
    Folge dem Link. Das Danze sollte Deine Belange abdecken !!!!
    Nehmen die 1000euro Konfiguration und pack den i7 dazu anstatt den i5 und gut ist.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Jetzt brauche ich nur noch eine Seite, wo man...

    • ...all' diese Sachen konfigurieren kann..
    • auch mit dieser Konfiguration im finanziellen Limit bleibt...

    Aber Danke schonmal für den Link!


    Sollte ich irgendwann mal was Konfiguriert haben, frage ich hier nochmal nach, ob man sowas Kaufen kann... :)


    ...ach ja, ein 3,5" Diskettenlaufwerk muss natürlich rein... (Format der Zukunft) :D

    „Egal, wie schnell Du fährst, einer ist immer schneller“

    (Tom Hanks über die deutsche Autobahn)

  • Geh auf mindfactory.de


    hab da meine Rechnerteile auch gekauft, war super zufrieden und super service !


    Also wenn du einen INTEL CPU nimmst, wozu ich dir rate, IMMER die boxed variante nehmen, hat man länger Garantie ;)
    Aber bitte einen anderen CPU lüfter als den orig. nehmen.


    Und noch ein tipp, kauf dir ne SSD mit rein. Auf der wird das Betriebssystem draufgepackt und WICHTIGE programme die performance brauchen, rest auf die HDD.
    Mein rechner braucht einige wenige sekunden, dann ist er hochgefahren :thumbup:
    RAM mindestens 8 GB, eher 16 GB.
    usw usw ^^

  • Hallo,
    Ich bevorzuge seit Jahren den PC-Konfigurator von Hardwareversand :PC Konfigurator - PC selbst zusammenstellen


    Zum anderen gebe ich mein PC-System (1,5 Jahre jung) wegen Umstellung ab. Bei Interesse bitte PN.

    Skoda Octavia Combi RS TDI Black-Edition, EU-Fahrzeug
    Black-Magic Perleffekt, 18" Gemini silber, Black-Paket, aAHK, Bolero, var. Ladeboden, Alarmanlage, Triebwerkunterbodenschutz, beheizbare Vordersitze, CANTON Soundsystem, elektr. Heckklappe.

  • Für mich gehen bloß die 3 Bedingungen "möglichst stark", "unter 1.200 Euro" und "Gamer-PC" nicht unter einen Hut.


    Ich habe mir letztes Jahr einen durchschnittlichen Game-PC selbst zusammengebaut, und der hat mich 1500.- gekostet

  • Geht schon. Aber nicht mit Zubehör.
    Nur der Rechner kann man für 1200€ hinbekommen.
    Mal nen schnelles Beispiel bei Mifcom zusammengestellt mit allem Zubehör:
    Gehäuse:Corsair - Carbide SPEC-02 mit FensterCPU
    (Prozessor):Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz | HD 4600
    Mainboard:ASUS H97-PLUS, Intel H97
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 980 4GB
    Arbeitsspeicher:8GB DDR3-1600 (2x 4GB)
    SSD:128GB Crucial MX1002.
    Festplatte:1TB WD Caviar Blue2. Festplatte:Nein
    Laufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB2. Laufwerk:Nein
    Netzteil:650W - Corsair VS SeriesOptik & Modding
    Soundkarte:HD-Audio Onboard
    CPU-Kühler:Scythe Mugen 4Silent
    Tastatur / Desktop:Corsair Raptor K3
    Maus:Corsair - Raptor M40
    Monitor:24" LG 24GM77, VGA, DVI, 2x HDMI, DP (144 Hz, USB-Hub)


    ~1800€


    Damit kann man schon mehr als ordentlich zocken.
    Wenn man es selber baut sicher deutlich billiger oder andere Komponenten möglich.
    Aber wer da nicht so bewandert ist, wird um etwas extra für das Zusammenbauen nicht drum herum kommen.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14