Anleitungen fehlen als pdf

• Marcel bitte kannst die die Anleitungen für die Ambientebeleuchtung, Entfernunung der berühmten Kante usw. Wieder herholen ????

Die die fehlen und einpaar andere bestimmt auch.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die Kante ist wieder da...
    Bei anderen würde ich euch bitten, die selber auch mit hoch zu laden...ich kann es zwar auch machen, aber ist sehr aufwändig, da ich sie erst über nen Umweg im alten Forum raus klamüsern muss um sie hier hoch zu laden...
    So nach und nach werde ich trotzdem Anleitungen einfügen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke !!! :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wo findet man den hochgeladene PDF Anleitungen?

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Im "Anleitungen"-Unterforum.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Kann man da als normaler User mittlerweile auch mehr als 1MB oder was das waren hochladen, um die Anleitungen anzuhängen?

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Nein, muss den Speicherplatz sparen :)

Ihr könnt mir auch die Dokumente an die admin Email schicken und nen Link, wo rein, dann mach ich das gerne.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wurmi

Hat das Thema geschlossen