Suche Ideen für eine Seitenfolierung in schwarz

• Hallo Leute,

nachdem die Story um meine Neulackierung jetzt nach erfolgter Nanoversiegelung durch das Autohaus hoffentlich ein versöhnliches Ende gefunden hat, möchte ich mein Black&White Konzept gerne vervollständigen.

Ich suche jemanden oder mehrere, welche technisch in der Lage sind, mir diverse "schöne" Grafiken für eine Folierung der Fahrzeugseiten auf meinen RS zu "faken". Ich würde gerne das Gesamtbild zum schwarzen Dach und den schwarzen Folierungen an der Front und im Heck um die Seitenpartie ergänzen.

Als Grundlage für Eure Ideen füge ich Euch die folgenden Seitenansichten meines RS bei: (Ich sage schon einmal vielen Dank und vielleicht sind ja auch andere User an "Euren" Ideen interessiert) :thumbsup:

• Folieren sollte man vor einer Nanoversiegelung. Da jetzt die Folie nicht mehr hält....

Jetzt muss in dem Bereich, wo die Folie sein soll erst die Versiegelung wieder entfernt werden...

Gesendet vom geraden iPhone 6

Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic

(Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)

Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

• ich finde einen barcode als grafik noch recht cool.... habe da mal auf die schnelle was gebastelt... vielleicht gehts grad voll in die falsche richtung. gleicht halt schon stark einem zebra... 8) aber dann bist du auch schon mal einen schritt weiter ;).
    ich könnte mir auch eine schwarze seitengrafik vorstellen und so einen barcode als element - natürlich viel kleiner - eingebaut

• ist das wirklich so? wenn ja war mir das nicht klar. bin davon ausgegangen, dass es auch so geht. danke für den hinweis.

Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG

• RSSpeed:
    Hast du diesen Thread von lala gesehen?
    Er kann hier viel machen anhand seines 3D-Models. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen.

Hi,

doch schon, aber dort geht es um 3D Modelle. Ich hatte gehofft einige Anregungen zu bekommen. So wie der Barcode von BlackVibes zum Beispiel ;-))

Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG

• ich finde einen barcode als grafik noch recht cool.... habe da mal auf die schnelle was gebastelt... vielleicht gehts grad voll in die falsche richtung. gleicht halt schon stark einem zebra... 8) aber dann bist du auch schon mal einen schritt weiter ;).
    ich könnte mir auch eine schwarze seitengrafik vorstellen und so einen barcode als element - natürlich viel kleiner - eingebaut

Hallo BlackVibes, ja danke für die Idee, sieht interessant aus (gefällt mir sogar), wenngleich für mich etwas zu viel. Ich dachte mehr an etwas dezenteres und im Schwerpunkt weiter unten Richtung Schweller.

So zum Beispiel: