Hallo,
welche Dämpfer, gekürzte Version, sind für die H&R Federn geeignet ? :023:
Mit den Federn ist der Wagen ja etwa 30-35 mm tiefer.
Hat jemand Erfahrung ?
Welche Dämpfer mit H&R Federn (-50mm)
-
-
Meld dich mal bei Mane/RS-10, der hat viel Erfahrung mit Fahrwerken.
Ich bin von den gekürzten Dämpfer wieder abgekommen.Sind nicht das was ich mir erhofft habe.Spare jetzt auf ein KW V3.Dann sollte es passen . -
Zitat von Red Baron;25728
Meld dich mal bei Mane/RS-10, der hat viel Erfahrung mit Fahrwerken.
Ich bin von den gekürzten Dämpfer wieder abgekommen.Sind nicht das was ich mir erhofft habe.Spare jetzt auf ein KW V3.Dann sollte es passen .
Welche waren es ? -
Es waren Koni rot.
-
Hattest du die schon drin ?
-
Ja genau 3 Tage.War für mich nicht das was ich suche.
-
wenn ich mal so fragen darf was passte denn an den roten Konis nicht?! (zu weich, zu hart,..):032:
-
Bei voll Beladung werden sie zu hardt.Rein vom Gefühl her.Man merkt dann jeden schlag im Auto.
-
das ist dann natürlich auch nicht der Sinn der Sache.
ich muß sagen das ich mit den Originaldämpfern eigentlich recht zufrieden bin.
Ist in Verbindung mit den 50er Federn vom Komfort her nicht schlecht.:027:
Ich würde auch nicht wollen wenn ich dann beim Fahren ständig Rückenschmerzen habe weil es dann so hart ist.:dft005: -
Ich war auch recht zufrieden mit der Verbindung 50er H&R Federn und original Federn. Leider kommt die Kombi bei voller Beladung recht schnell an seine Grenzen ...
Wobei ich im moment noch das original FW drin haben und letztens kurz 240 kg laden musste, da hing der hinten ganz schön in den Knien.
-
[quote=kasa;25935]Ich war auch recht zufrieden mit der Verbindung 50er H&R Federn und original Federn. Leider kommt die Kombi bei voller Beladung recht schnell an seine Grenzen ...
Wie hast denn das geschafft das die 50er Federn mit den originalen Federn kombiniert hast?!:015: (war nur Spaß)
Ich merke schon auch wenn ich ihn ziemlich beladen habe das er vom Fahrwerk mit den originalen Dämpfern dann schon an seine Grenzen kommt. Zum Glück fahr ich aber eh recht selten mit voller Beladung.