LaRS aus Leipzig

  • Hallo,


    ich wollte mich mal vorstellen.


    Ich heiße Lars, bin 32 (nächsten Montag), wohne in Leipzig und fahre seit 3 Monaten einen 1Z Combi, mit dem ich super zufrieden bin.


    Nach mehreren Polo G40 Projekten, einem Golf4 R32 Turbo und einem "normalen" Golf4 R32 bin ich jetzt beim Octavia gelandet, da ich einen sportlichen aber sparsamen Kombi mit top Ausstattung wollte :thumbup:


    Serie ist nicht so mein Ding, also hat er ein paar KAW Federn drin, 19"er RIAL Alus, LED Rücklichter, die Milotec Spoiler rundum sowie Milotec TFL.
    Das große Navi ist nachträglich verbaut inkl. DVB-T+ Antennen, 2 TFT-Bildschirme in den Kopfstützen und das große Sound System, was ich echt klasse finde 8)
    Alle Lampen sind gegen LEDs getauscht.
    Bei HG Motorsport war er auch schon, dort gab es eine Downpipe und zusammen mit der Duplex AGA von Friedrich Motorsport eine anständige Abstimmung.
    Es müssten ~260ps/410nm anliegen, die ich nicht anzweifle :D


    Zuletzt hab ich die B-und C-Säulen mit schwarzer Folie beklebt und die Standlichter gegen welche von Hypercolor getauscht.


    Morgen kommen dann leider Winterräder (Stahl ;() drauf und die Rial Felgen stehen zum Verkauf.
    Für nächstes Jahr hab ich dann schon ein paar Neue in Aussicht.. :thumbsup:


    Hier erstmal nur ein Foto, da die anderen leider zu groß sind..


    Gruß LaRS :drivecar:

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß und Freude mit deinem Skoda :thumbup:




    Viele Grüße


    Heiko / Fulda (schönste Stadt in Hessen)

  • Ein :heart: liches Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem RS . Hast ja schon ordentlich was dran gemacht in der kurzen Zeit! Wenn Du Zeit und Lust hast schau doch mal auf der in meinem Profil stehenden HP nach. Vieleicht hast Du dafür Interesse und man sieht sich mal.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Herzlich Willkommen hier von mir auch aus Le. Freue mich schon, hier einiges zu erfahren und sich vielleicht mal zu sehen.

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung