Treffen BaWü Okt./Nov.? - Region HD/HN/MA

• Hallo RS Freunde,

Ich habe des öfteren schon gelesen, dass einige Treffen im schwäbischen Teil Baden-Württembergs stattfinden. Das sind für mich mal locker flockige +200km. :mulmig:

Deswegen frag ich mal an, ob wer interesse hätte sich etwas badischer bzw nördlicher zu treffen. :rolleyes:

Bin bis 01.12.14 noch in Elternzeit, da hätte ich auch unter der Woche Zeit, wobei es aber eher auf ein Wochenende fallen würde.

Erst die Nachfrage, dann das Angebot. :D
    Dachte aber an ein Zusammentreffen, dann Ausfahrt und danach was Trinken/Essen/Plaudern. :smile2:

Beste Grüße :peace: :)

Treffpunkt ab 15:00 Uhr beim Vereinsheim der SPVGG Frankenbach,
    im Riedweg 52,
    74078 Heilbronn.

Sammeln bis ca. 16:00 Uhr

Fahrstrecke ca. 1 Stunde

Ankunft gegen 17:00 Uhr wieder am Startpunkt mit gemütlichem Beisammensein im Vereinsheim bei Speis und Trank

Danke an HeizkörBär, der den Treffpunkt reserviert hat und die Routenplanung übernimmt!

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS

2 Mal editiert, zuletzt von Pizzabrot ()

• Falls ich meinen dann irgendwann mal geliefert bekomme, wäre ich auch interessiert. Aber mit meine tollen Opel müsstet ihr mich bei der Ausfahrt abschleppt, da geht leider nicht viel :/

Da aktuell aber alles ungewiss ist und ich demnächst auch nochmal eine Woche weg bin. Kann ich genaueres sagen, wenn ich genaueres weiß und der Termin hier steht.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Moin,

Interesse ja. Und ich denke, dass vielleicht noch ein paar der üblichen Verdächtigen aus der Metropolregion Rhein-Neckar dabei wären.

Greetz,
    Dirk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Prima, läuft ja :D

Ich starte mal eine Strichliste mit drei Terminen zur Auswahl, dass es mal etwas konkreter wird.

08.11. Pizzabrot,
    15.11. Pizzabrot,
    22.11. Pizzabrot,

Sagen wir mal Treffpunkt oder Ziel Heilbronn, wo und wie genau lass ich mal noch offen, schlagt gerne was vor!

Bin zwar schon vor fünf Jahren aus Hessen hergezogen, aber so richtig spezifische Ortskenntnisse hab ich dann auch nicht. :whistling:

Beste Grüße

Pizzabrots RS

• Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Wenn thermi passt bin ich vielleicht dabei

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Tragt doch bitte einen Termin ein der Euch passt, es stehen 3 Termine zur Wahl.
    Der am höchsten frequentierte wird dann genommen.

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,

• Muss mich leider austragen für den 15.11. Oma feiert 80.Geburtstag.. ;>

So, da sich auch einige eher auf Umkreis Mannheim, andere auf Umkreis Heilbronn einigen würden/könnten, schlage ich vor, wir treffen uns in der Mitte:

Mannheim 38min nach Sinsheim
    Heilbronn 26min nach Sinsheim

oder

Mannheim 30min nach Wiesloch
    Heilbronn 36min nach Wiesloch

Alle Angaben ohne Verkehr laut Google-Maps.

Bitte tragt euch ein, Angaben wie "wäre dabei wenn Termin passt" bringt uns nicht weiter, zumal die Termine schon bald sind.
    Ich schlage die Sonntage (nach den Samstagen :D ) auch mal mir vor!

08.11. Pizzabrot, HeizkörBär,
    09.11. Pizzabrot,
    15.11. HeizkörBär,
    16.11. Pizzabrot,
    22.11. Pizzabrot, HeizkörBär,
    23.11. Pizzabrot,

Beste Grüße

P.S.: Ich hoffe, ich bekomme meinen RS bis dahin repariert zurück (Lackschaden) und muss nicht mit einem Leihwagen vorfahren T_T

Pizzabrots RS

• 08.11. Pizzabrot, HeizkörBär,
    09.11. Pizzabrot,
    15.11. HeizkörBär,
    16.11. Pizzabrot,
    22.11. Pizzabrot, HeizkörBär, Carryman
    23.11. Pizzabrot,

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• 08.11. Pizzabrot, HeizkörBär,
    09.11. Pizzabrot,
    15.11. HeizkörBär,
    16.11. Pizzabrot,
    22.11. Pizzabrot, HeizkörBär, Carryman, Ob90,
    23.11. Pizzabrot,

• Also ich tät vorbeischauen, wenn es der Termin dann zulässt. Da meine Planungen auf Privater Seite derzeit aber etwas dynamisch über den Haufen geworfen werden, will kann ich mich zu keinem Termin wirklich festlegen. Sobald da was fixes steht kann ich ggf. zusagen, machts nicht von mir abhängig.

Wenn das dann klappen sollte, kann ich auch gern mit Codierungen (und evtl. etwas mehr) aushelfen.

Kleiner Tipp am Rande: für solche Terminsuchaktionen ist
    Easy scheduling | Doodle

http://doodle.com evtl. die praktischere Wahl im Vergleich zu Post-kopierereien hier im Thread.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• @fireball
    Nächstes Mal dann doodle :lol:

15.11. HeizkörBär,
    16.11.
    22.11. Pizzabrot, HeizkörBär, Carryman, Ob90,
    23.11. Pizzabrot,

@lala @DDC_Stefan @Pascal79  Racer RS @Patrik1983

und @alle Anderen :D

"Zeit ist Geld - Und Geld hammer keins" :lol:

Der Samstag, 22.11.14, scheint bisher am ehesten zuzusagen, daher lege ich diesen Termin einfach mal fest!

Steht nun noch der/die Treffpunkt/Uhrzeit/Dauer zur Debatte.

Pizzabrots RS

• Sorry, dass ich solange nichts von mir hören lies :-(

Bin im Moment wegen meinem Modellbau Hobby (RC-Drift) ziemlich eingespannt. Vom 19.11. bis 22.11. bin ich auf der Hobby Elektronik in Stuttgart eingebunden. Wir haben da einen großen Stand.

Beim nächsten mal dann :-)

Gruß Stefan

• Bei mir steht jetzt (seit gestern) mehr fest. Ich werde meinen RS Freitag Morgen vom Händler abholen dürfen. Leider habe ich dann von den genannten Wochenenden nur noch dieses (15.-16.11.) Zeit, da ich dann schon von 19.-26.11. meinen "Einfahrurlaub" machen werde und dann in der Region Berlin bin.

Damit passt es dann bei mir leider diesmal nicht.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Super! Ich freu mich drauf!

Vorschlag von mir: Treffpunkt früher Abend (19 Uhr???), bisschen quatschen und danach zusammen Essen.

Happy Match in Obereisesheim | Restaurant
    oder
    Bootshaus am Neckar Tagesessen im Biergarten 07132 7342

Beides wäre in Autobahnnähe mit Parkplatz, gutbürgerliche Küche, nettes Ambiente.
    Ich könnte nen Tisch reservieren.

Wenn Interesse besteht, bitte melden....oder Änderungsvorschlag machen.

Gruß Achim

• Mhh, schade... wenn Frauen erlaubt sind, wär ich auch gern dabei gewesen... aber ich warte mal doch bis Ende Januar, da hab ich dann meinen neuen 5E.

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Treffpunkte klingen doch gut!

Wäre aber für eine Uhrzeit in den helleren Stunden, so ab 14-15 Uhr rum.
    Dann ne Fahrt Autobahn/Landstraße ab dort/dorthin.
    Dann wärs Vesper so gegen 18Uhr :)
    Mein Vorschlag soweit.

Mhh, schade... wenn Frauen erlaubt sind, wär ich auch gern dabei gewesen... aber ich warte mal doch bis Ende Januar, da hab ich dann meinen neuen 5E.

Sagt doch keiner, dass du nicht kommen darfst :lol: Je mehr Leute, desto besser.

22.11.14 - um es nochmal festzuhalten

Pizzabrots RS

• Ich meld mich und meine zweite Hälfte auch mal an.
    Neckarsulm is ja gut machbar und Termin sollte bisher auch passen.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Julia: Auch (noch) ohne 5E herzlich willkommen!

Pizzabrot: Gerne schon Nachmittags. 15 Uhr wäre okay, gemeinsame Ausfahrt auch...

Vorschlag: Treffpunkt 15 Uhr am Happy Match Obereisesheim, gegen 16 Uhr ne Runde drehen z.B. am Audiwerk vorbei, Amorbach (Solarbundesliga), Neuenstadt (Mörike-Stadt), Cleversulzbach (ehem. Bergrennstrecke), Eberstadt Neckarsulm (Dauer ca. 45min), danach der gemütliche Teil ;-)

Wenn gewünscht, würde ich auf PN meine Handynummer senden und wir könnten uns "kurzschließen"

Ich hoffe, ich kann am Montag oder Dienstag meinen RS abholen. Der steht schon bei9m Händler auf dem Hof, nur der Brief ist noch unterwegs.

Gruß Achim

• Also bei mir lichtet sich zumindest der Termindschungel um den 22. rum... mal schauen wie das weitergeht ;)

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Ganz große Sch......Ich kann`s nicht fassen! Der allerletzte Saftladen....scheinbar Namensverwechslung.....es tut ihnen leid, aber mein RS wird erst KW 52 gebaut.
    Ich bin stinkesauer! Der 1Z ist verkauft und der 5E kommt nicht.

An der Ausfahrt werd ich nicht teilnehmen, aber zum Treffen komm ich trotzdem. Ist Happy-Match in Obereisesheim in Ordnung?
    Ich würde dann gegen 18.30 im Hyundai meiner Frau vorfahren......

Soll ich einen Tisch reservieren? Wenn ja, für wieviele Personen?

Gruß Achim

• Oh Nein, das is ja übelst ätzend!

Wir wären zu 2.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Zitat

In der Whatsapp Gruppe Rhein Neckar sind noch ein paar Kandidaten.

-Silverrider kommt zu zweit (feste Zusage)
    -OB90 alleine (feste Zusage)
    -Carryman (feste Zusage), eventuell zu zweit
    -fireball (zu 90% zugesagt), mindestens allein

in der Summe 4,9 Feste Zusagen + x-Begleitungen

Pizzabrots RS

Einmal editiert, zuletzt von Pizzabrot ()

• -Silverrider kommt zu zweit (feste Zusage)
    -OB90 alleine (feste Zusage)
    -Carryman (feste Zusage), eventuell zu zweit
    -fireball (zu 90% zugesagt), mindestens allein
    -HeizkörBär kommt alleine

Ich reservier mal für 10-12 Personen ab 17.30 Uhr auf das Octavia RS Forum

• Uihuih.....total ausgebucht. Hab jetzt im
    Bootshaus am Neckar Tagesessen im Biergarten 07132 7342
    angefragt und warte auf einen Rückruf vom Chef. Ich geb Bescheid, wenn`s was Neues gibt.