Zwei RS in stahl-grau auf einen Streich in Meiningen

• Hallo,

nachdem ich seit April auf die Lieferung meines RS in stahl-grau warte, fallen mir natürlich RS in stahl-grau im Strassenverkehr sehnsüchtig auf.

Besonders erfreut war ich, als ich gestern in Meiningen innerhalb weniger Minuten direkt zwei Exemplare sehen konnte. Wenn ich es richtig erkannt habe, dann hatte einer silberne und der andere schwarze Felgen montiert.

Wir waren mit dem BMW meiner Frau unterwegs.

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• @ Fazerfahrer

gib zu du wolltest uns nur mal den BMW zeigen... :P
    schickes Auto!!!
    nur der blöde Sensor für die Abstandskontrolle ist nicht wirklich schön.

• @ Fazerfahrer

gib zu du wolltest uns nur mal den BMW zeigen... :P
    schickes Auto!!!
    nur der blöde Sensor für die Abstandskontrolle ist nicht wirklich schön.

...klar, warum auch nicht 8) Ich denke schöne Autos mag man auch markenübergreifend :blush:

Wobei ich natürlich langsam viel lieber mal Bilder meines neuen Firmenwagens zeigen würde :very_angry: Den BMW haben wir im letzten Jahr frei konfiguriert als 330d touring mit Vollausstattung am 28.08.2013 bestellt und am 01.10.2013 in der BMW Welt abgeholt. Daran könnte sich Skoda mal ein Beispiel nehmen.

Der örtliche Skoda Händler in Meinigen (Dreißigacker) hat uns gestern erzählt, daß der Bau der normalen Skoda Octavia Combi Modelle für dieses Jahr zurückgestellt wurde, um den backlock der RS Auslieferungen zu reduzieren.

@ Jesus, hier noch ein Bild für Dich. Den hole ich gleich aus der Garage für einen schönen Sonntagsausflug :love:

Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

Einmal editiert, zuletzt von Fazerfahrer ()

• Den BMW haben wir im letzten Jahr frei konfiguriert als 330d touring mit Vollausstattung am 28.08.2013 bestellt und am 01.10.2014 in der BMW Welt abgeholt. Daran könnte sich Skoda mal ein Beispiel nehmen.

also wenn deine Zahlen stimmen dann möchte ich nicht das sich Skoda ein Beispiel nimmt!!!!

...viel Spaß mit dem Z ;)

• ...hast recht, habe es geändert. Waren wirklich nur 5 Wochen Wartezeit :whistling:

Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015

• ...von denen der Fahrer des rechten schon mal nicht einparken kann :D
    Da wär ne Rückfahrkamera vielleicht hilfreich 8)

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)