FSE Bluetooth Iphone 6 im Amundsen aufgehängt

  • Hallo Amundsen Nutzer,


    ich habe ein Iphone 6 mit dem FSE gekoppelt (2014) - lief 2 Tage bestens. Dann plötzlich rief es selbstständig einen Kontakt an (Iphone machte gar nichts).
    Der Anruf ist nicht abbrechbar, taste roter hörer reagiert nicht (auch nicht über Lenkradschalter).
    Auch nach an ausschalten usw. immer wieder direkt nach Bluetooth kopplung sofort anrufaufbau (angeblich) - wählt aber nicht wirklich, sondern bleibt hier hängen.
    Dazu ist das Navi eine Katastrophe, langsam, reagiert zäh und macht "sehr interessante Routenvorschläge" und das alle 10 Minuten


    Händler angerufen - bla bla mit Diagnosestecker und BEricht an Skoda usw.
    Kann ich die FSE/Navi selber resetten?


    Danke für jeden Tipp und Eure Hilfe


    KSM

  • Hab das Problem mit IPhone 5 auch gehabt.
    Jetzt mit IPhone 5s funktioniert es wieder.
    Mein Tipp: IPhone zurück auf Werkseinstellungen, zuvor natürlich Backup machen, wieder Backup aufspielen, dann sollte es wieder funktionieren. Probier es mal und Berichte bitte.

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Hatte das Problem mit i5 und nach Update auf IOS8 auch. Update auf IOS8.1 und problem ist weg mit der FSE im Columbus II

    Gruss Mario
    **************
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

  • Kann ich die FSE/Navi selber resetten?


    Denke es wird ähnlich wie beim RNS510 sein, dass man unter Einstellungen irgendwo wieder den Werkszustand herstellen lassen kann. Einmal für alles (was bei mir irgendwie nie klappt), aber auch für einzelne Komponenten (Telefon, Radio, Navi, usw.).