Hallo vom Bodensee

• Hallo erstmal, ich bin der Oliver. Als Exil Saarländer lebe und arbeite ich schon länger am Bodensee.
    Nach einem Motorschaden bei unserem Audi A4 Avant 2.0 TFSI (68.000km!) musste schnell eine neue Familienenkutsche her. Nach intensiver Suche fahren wir seit November 2013 diesen ex Vorführer:
    Octavia III Combi RS Diesel, Black Magic Perleffekt, mit Sunset, Parksensoren vorne und Traveller Paket.
    Bisher sehr zufrieden, Leistung, Platz, Spritverbrauch, Handling, alles Spitze!
    Leider kommen auch die ersten Probleme: Bremsbeläge liegen nicht sauber an (hinten re. und li.), Lackfehler Unterkante Heckklappe, klappern Seitenscheiben vorne wenn bischen geöffnet.
    Aber alles in allem ein tolles Auto.

Bisher gemacht:
    GTI Fußstütze, Schlüsselkappe "R-Line", Hypercolor LED's im Kofferraum, Ladekantenschutzfolie transparent, RS Einstiegsleisten hinten

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• willkommen im Forum :) wen du Bock hast dann kannst ja gleich am Samstag zum BaWü Stammtisch kommen, und ein paar sehr nette Leute kennen lernen.
    hier mal ein Link BaWü Treffen

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß und Freude mit deinem Skoda :thumbup:

Viele Grüße
    Heiko / Fulda (schönste Stadt in Hessen)