alles Gute zum Geburtstag wünsch ich mir, viel Glück beim Hauskauf und vor allem Gesundheit.
:weisbier:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich mir, viel Glück beim Hauskauf und vor allem Gesundheit.
:weisbier:
Ich wünsche mir das auch jedes Jahr aber heute wünsche ich es DIR natürlich auch :D. Alles Gute zum HEUTIGEN Geburtstag, viel Gesundheit, Nerven und ein schickes Eigenheim
Happy Birthday natürlich auch an alle anderen die heute ihren Geburtstag feiern :victoria:
Ich wünsche mir zu deinem Geburtstag, Uwe, dass Mama mich heute länger aufbleiben lässt und ich heute mal nicht mein Kinderzimmer aufräumen muss ?
So, Uwe, dann hier auch nochmal :
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schönen Tag für dich und deine Familie ?
:birthday:
Alles Gute zum Geburtstag. Nettes Geburtstagsgeschenk. Was für ein Haus wird es denn?
Noch ist ja nichts sicher mit dem Hauskauf. Ist aber jedenfalls ein Reihenendhaus mit privatstraße zentral bei uns in der Stadt. Sehr kurze Wege zur Schule, Innenstadt, Behörden usw. garantiert
auch von mir und viel Glück beim Hauskauf
Soweit ist das hier schon das man sich selbst Gratulieren muss.
Wenn natürlich dein Geburtstag aufgelistet wäre...
Dann wünsche ich die natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag und für dein Heim immer trockene Wände.
Olli
Happy Purzeltag auch von mir und alles Gute fürs neue Haus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glühstrumpf zum Schlüpftag.
Danke für die zahlreichen Glückwünsche :shakehand:
na dann hier auch nochmal.
Alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück beim Hauskauf.