Servus aus Franken!

• Servus an die Forengemeinde,

Fahre zur zeit noch nen Octi 1Z RS hab aber am 27.09 meinen neuen 5E RS bestellt in folgender Ausführung:

-Kombi
    -TDI
    -DSG
    -Black Magic Metallic
    -Leder mit roten Ziernähten
    -Pack RS Comfort (Tempomat, Parksensoren vorne und hinten, Kessy mit Alarmanlage, Sitzheizung vorne, 230V-Steckdose, Waschdüsen beheizt)
    -Pack RS Traveller (Columbus, DAB+, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Spurhalteassistent , Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, Fahrerassistenzsystem, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator)
    -Black Design Package
    -Standheizung
    -Variabler Kofferaum
    -Anhängerkupplung abnehmbar
    -Elektrische Kofferaumöffnung
    -Park Assistent 2.0
    -Sound System Canton
    -Rückfahrkamera ( Juhu, die war genau ab dem Tag original mitbestellbar :)
    -Rückscheibenabdunklung 95%

so hoffe nun das er bald da ist, laut Händler soll er bis Ende des Jahres da sein, er denkt aber, dass er schon ende November da ist.

PS: Ich suche noch Winterfelgen in 6Jx17 ( wegen der Schneeketteneignung...)

Einmal editiert, zuletzt von Ael ()

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß und Freude mit deinem Skoda :thumbup:

Viele Grüße
    Heiko / Fulda (schönste Stadt in Hessen)