Hallo und Willkommen bei uns. Grundausstattung ist top und nen MFL als Mechatroniker im Konzern, lässt sich doch sicher finden
Viel Spaß und lass mal paar Bilder sprechen
-
-
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Herzlich Willkommen
-
Bilder würde ich ja gerne posten, allerdings steht mein Octavia noch beim Händler, da der Brief seinen Weg von der Leasingbank zum Händler noch nicht gefunden hat...
-
Zitat
Bilder würde ich ja gerne posten, allerdings steht mein Octavia noch beim Händler, da der Brief seinen Weg von der Leasingbank zum Händler noch nicht gefunden hat...
Das leidige Themagetapatalked mit S3 LTE
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ich wünsche Dir unendlich viel Spaß und Freude mit deinem Skoda
Viele Grüße
Heiko / Fulda (schönste Stadt in Hessen) -
Herzlich Willkommen hier im Forum aus Wien :peace:
-
So, das ist er nun, mein Neuer:
Er war ein Schnäppchen, daher habe ich nicht vorher drunter gucken können.
Nun hat sich rausgestellt dass leider ein Stoßdämpfer undicht ist.
Die neuen Scheiben und Beläge vorne und hinten gleichen das aber wohl wieder aus :lol2:
Sonst ist aber alles im grünen Bereich17" Winterfelgen lagen auch noch im Geschäft rum, und neue Reifen sind auch bestellt.
Das Columbus ist mit aktuellem Kartenmaterial versorgt worden.
Und wenn ich schnell genug bin, gibts die Unterbodenversiegelung noch vor dem ersten Schnee.
Die Musikanlage muss auf jeden Fall überarbeitet werden, der Klang ist sehr hoch und blechern, kein Vergleich zu dem Bose in meinem bisherigen 4B A6. Ausserdem liebäugele ich mit dem Wabengrill und eventuell noch einem B12, das aber definitiv erst nach dem Winter.Ich freue mich auf jeden Fall gerade jeden Morgen wie ein Schneekönig wenn ich in mein Auto steige.
-
Hallo auch von mir!
Unauffällig dein grauer RS :shut up: , aber auf die inneren Werte kommt es an, die bei dir ja zu stimmen scheinen
Viel Spaß damit, auf dass dir weitere Mängel erspart bleiben.
Beste Grüße -
Schick und das grau ist eine der unauffälligen Farben.