Grüße aus dem Osten

  • Hallo RS-Gemeinde, :wink:


    nach dem neuen Auto und einiger Zeit des mitlesens hier im Forum möchte ich euch kurz Hallo sagen.
    Wie bereits erwähnt komme ich aus dem Osten der Republik genauer gesagt aus der Nähe Halle/Leipzig.
    Mein (für mich) neues Fahrzeug ist der Octavia 2 als Kombi in der Diesel Version.
    Farbe schwarz und so ziemlich fast alles was man zu der Zeit einbauen konnte.
    Für mich ein absolutes Upgrade in Sachen Auto, was mich zur Zeit sehr begeistert. :thumbsup:
    Nun denn ich denke mal das ein oder andere Gespräch wird in den Threads weitergeführt.
    Bis dahin.


    Grüße
    Tobias

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Da du aus der Region L/HAL kommst, würde ich dich gerne einladen diesen THREAD anzuschauen und bei Bedarf auch gerne unsere SEITEbeizutreten. Komme selber aus Leipzig und wir sind nun schon ein etwas größerer Haufen, der stätig wächst. Wenn du also Lust auf gemeinsame Aktionen und Ausflüge hast, kannst du dich gerne anschließen.
    Viel Spaß dabei :D

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    3 Mal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Wagen.
    Ach ja - ich bin Einer von dem Haufen den der fr3e5tyl3r Angesprochen hat . ;)
    Komme aus Halle-Neustadt.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.