Hallo Freunde,
erstmal Bild, damit jeder weiß was ich meine :smile2:
Woher bekomme ich sowas für den 1Z ?
Oder wie kann man das realisieren?
Habe mal bei snstyling.com angefragt, warte dort aber auch noch auf Antwort.
Beste Grüße
Pizzabrot
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Freunde,
erstmal Bild, damit jeder weiß was ich meine :smile2:
Woher bekomme ich sowas für den 1Z ?
Oder wie kann man das realisieren?
Habe mal bei snstyling.com angefragt, warte dort aber auch noch auf Antwort.
Beste Grüße
Pizzabrot
da der O² Grill ja recht breite Streben hat, würd ich ich es erstmal mit normalen Klebestreifen versuchen
Olli
Geh einfach zum Folierer, das kostet zwischen 40-60 Tacken und hält auch in der Waschanlage. Die Klebestreifen kannste im Bastelladen lassen...
Ich will Euch den Spaß ja nicht verderben, aber die Oberfläche vom Grill taugt nicht für eine Folierung. Darauf hält nix!
Daher habe ich's lackiert.
Stimmt nicht. Schau mal in meine Galerie. Ist sogar waschanlagenfest.
O3 vs. O2.
Meinen O3 habe ich auch foliert, aber beim O2 hab ich keine Erfahrungen...
War heute beim Folierer.
Rote und grüne Folie am Kühlergrill und drunter am mittleren Stossstangeneinsatz (senkrecht wie am Kühlergrill) für 20 Scheinchen.
Farben vom VRS 1Z VFL Logo und vom 5E hat er auch da.
Bilder...
Habs Angebot bekommen, kanns erst nächste Woche machen lassen.
Bilder kommen!
Marvin hat das auch einfach mit Isolierband gemacht - kostet nix und sieht super aus. Kannst Dir am Samstag ja mal anschauen, bevor Du's wirklich folieren lässt...
Hab mir ja den emblemlosen Superskodagrill gekauft, der ist derzeit noch unbehandelt. Fürn Zwanni mehr macht er den Rahmen auch noch mit in schwarz.
Aber ich schaus mir naturlich trotzdem an
P.S.: Wie war das mit Baumarkttuning?
Sowas ähnliches habe ich bei meinem VFL auch mal gemacht. Gleich selber, weil ich das Ganze ohnehin als Experiment geplant hatte. Also erstmal drei Streben durchgehend in grün, dann nur zwei Streben durchgehend, dann nur zwei im Grill - und dann komplett runter . Ich bin letzten Endes einmal mehr zur Einsicht gekommen, dass Serie einfach am besten aussieht *höreschondieBuhRufe
*...