Grüße aus Mittelsachsen

• Da heute die Produktionswoche meines nächsten Autos festgezurrt wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Bisher war ein Skoda Roomster mit 105 PS mein treuer Begleiter, nun wird es etwas sportlicher unter der Motorhaube. Ich lese schon seit dem Bestelldatum des RS hier mit (13.06.).

Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14

• Herzlich Willkommen hier bei uns...

Ich bin übrigens Exilsachse---> jetzt Regensburg, vorher Dresden :thumbup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo wiesenthaler

Ein herzlichen Willkommen hier im Forum und ein entspantes warten auf dein neuen :drivecar: sportlichen Skoda.

Combi 2,0 TSI Green tec Metall-Grau-Metallic, :thumbsup: BestellKW 37/14 PW :P

voraussichtlicher Liefertermin 07/2015 :angry: :angry: :angry: :angry:

• Danke für die nette Begrüßung. Ja, bin völlig entspannt. Habe mich über die Jahre PS-mäßig immer weiter gesteigert (Hyundai Accent 1,3i mit 75 PS, Audi A3 1,9 TDI mit 90 PS, Skoda Roomster 1,6 TDI mit 105 PS) und nun freue ich mich darauf, dass ich zum ersten Mal mehr PS im Auto als im Motorrad habe... :thumpup:

Octavia³ Combi V//RS 2.0 TDI green tec in Race Blau handgerührt und nur mit Sunset, abnehmbarer AHK sowie Abbiegelicht in NSW - bestellt 13.06.14, gebaut am 04.12.14, Übergabe am 18.12.14