Projekt Stream raus Aurora V7 rein

  • Hii Leute ich benötige mal wieder eure Hilfe. Und zwar brauche ich ne passende Blende für das Aurora. Müsste ja gleich mit der Blende vom Columbus sein oder?


    Wäre echt jut wenn ihr mir da ne Teilenummer für geben könntet. Benötige das in Alu glanz gedreht ohne Freisprech. Is nen 2007 Octavia, Mj 2008.

  • Dankeschön....hoffe es verläuft relativ reibungslos :rolleyes:


    die suche habe ich schon fleißig gequält, nur wird doch zumeist vom Facelift gesprochen. Da hänge ich nämlich nen bissel fest :whistling:


    Sooo müsste die blende ausschauen. leider ging es nicht größer :schwitz:

  • Habe Rücksprache mit meinen :) gehalten. Er suchte mir eine Blende für ca. 100€. Und die Blende mit der oben aufgeführten Nummer kostet 70€. Ich hab hier von vielen gelesen das sie so um die 30€ bezahlt haben. :dontknow: :dontknow:

  • Also neu beim händler kosten die blenden ca 70?-80? je nach farbe und ob mit telefonhalter oder ohne. von privat oder aus ebay und co. Kann man die blenden für 30?-40? bekommen.


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

  • Denke ich werde da wohl auf ein Neuteil vom Freundlichen zurückgreifen müssen. Da Ebay zurzeit nicht viel hergibt und andere Quellen habe ich derzeit noch nich gefunden, die so etwas hergeben. Trotzdem danke für deine Bestätigung nochmal.

  • Hy.Ich habe mein Stream auch rausgeschmissen und ein Zenec 2011D verbaut und habe natürlich auch die Blende gebraucht.Leider komme ich nicht gerade zum Auto,
    kann dir aber morgen früh sicherheitshalber nachschauen was auf der Rechnung steht.Bilde mir zu 99% ein das die Nummer die du gepostet hast
    ziemlich sicher passt.Meine Blende in silber hat auch knapp 70€ ohne Prozente beim Händler gekostet,
    wir haben das geminsam übers ETKA rausgesucht,fündig sind wir dann bei den Columbus Blenden geworden,in schwarz
    kostet sie lächerliche 7€,die silberne knapp 70€ für den Vorfacelift.Die im Facelift scheint günstiger zu sein,warum das so ist keine Ahnung :dontknow:
    Aber wenn die farblich passende Blende drinnen ist,ist man gleich viel zufriedener :thumbup:

  • Meine Columbus/Amundsen Silberne Blende im FL kam auch über 70€ beim Seathändler mit Skodaservice, also ist die auch nicht viel billiger. Aber ich habe festgestellt das Teile Regional unterschiedliche Preise haben. Also kann die Blende in manchen regionen auch unter 70€ liegen.

  • Mein :) hat jetz auch die Blende, mit der oben geposteten Nummer bestellt. Habe sie mir heut abgeholt und erstmal zur Probe mit nach Haus genommen :thumbsup: . Denke mein Radio wird die kommenden Tage auch bei mir eintreffen und dann mal schauen ob es funzt. Farblich ist sie aufjedenfall schonmal identisch. Wenn alles passt wird mich die Blende auch ca. 70 € kosten. Was solls, dafür stimmt dann eben auch die Optik.


    Habt ihr vllt im Vorfeld schon ne Idee, wo ich den GPS Empfänger verstecken könnte ??


    Vielen Dank bis hierher :thumbsup:

  • Meine Gps Maus hat auf der Unterseite einen Magneten,hab beim Einbau(wenn schon das obere Fach draussen ist) einfach die Gps Maus oben auf den Radio raufgelegt,
    dank Magnet sitzt das Ding bombenfest sprich da rutscht nix rum und der Empfang ist auch 1A :thumbup: