Schöne grüße aus Wuppertal

• Da ich schon eine Weile interessiert mitlese, ist es an der Zeit meinen dicken Blauen und mich mal vorzustellen.
    Ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre alt, komme aus Wuppertal und nenne seit zwei Wochen einen Race-blauen Rs Combi mein eigen.
    Brauchte ein Auto das mir das grinsen ins Gesicht zaubert und nicht verkauft werden muss wenn ein Kindersitz einzug hält. :)
    Ich habe ihn aus Bielefeld, dort stehen einige Importe auf dem Hof und warten auf ihre Zulassung, da ich nicht warten wollte, war das perfekt :thumbup:
    Er ist ein 2014 Race-blauer Rs mit Blackdesign packet und elektrischer Heckklappe. Leider konnte ich ihn noch nicht ausfahren da das Einfahren noch nicht beendet ist (600km):(
    Freue mich auf nette Bekanntschaften hier im Forum.

• Hallo Nachbar,
    Komme aus Remscheid und warte noch auf meinen RS sieht echt gut aus der blaue.
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo,

sind ja quasi auch fast Nachbarn. Ich komme aus Gevelsberg. Ich warte auch noch auf meinen. Dienstag wieder er geliefert :)

Viel Spaß mit deinem RS ;)

• :heart: lichen Glückwunsch

viel Spaß in diesem forum und wir hoffen es Folgen weitere bilder von deinem Neuen Flitzer :D :D

Gruß Marcel

O³ Combi RS 2,0TDI 135KW, Candy Weiß, Vollleder mit Roten Ziernähten, Business Columbus, Challenge Paket, Elek. Heckklappe, :thumbsup: