Da ich schon eine Weile interessiert mitlese, ist es an der Zeit meinen dicken Blauen und mich mal vorzustellen.
Ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre alt, komme aus Wuppertal und nenne seit zwei Wochen einen Race-blauen Rs Combi mein eigen.
Brauchte ein Auto das mir das grinsen ins Gesicht zaubert und nicht verkauft werden muss wenn ein Kindersitz einzug hält.
Ich habe ihn aus Bielefeld, dort stehen einige Importe auf dem Hof und warten auf ihre Zulassung, da ich nicht warten wollte, war das perfekt
Er ist ein 2014 Race-blauer Rs mit Blackdesign packet und elektrischer Heckklappe. Leider konnte ich ihn noch nicht ausfahren da das Einfahren noch nicht beendet ist (600km):(
Freue mich auf nette Bekanntschaften hier im Forum.
Schöne grüße aus Wuppertal
-
-
Hallo Nachbar,
Komme aus Remscheid und warte noch auf meinen RS sieht echt gut aus der blaue.
Willkommen im Forum und viel Spaß hierMit freundlichen Grüßen
Daniel
-
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hallo,
sind ja quasi auch fast Nachbarn. Ich komme aus Gevelsberg. Ich warte auch noch auf meinen. Dienstag wieder er geliefert
Viel Spaß mit deinem RS
-
willkommen im Forum
schöne grüße aus Kreis REfalls du bei FB bist habe ich hier ein Link für dich...
https://www.facebook.com/groups/476687312458737/Olli
-
:heart: lichen Glückwunsch
viel Spaß in diesem forum und wir hoffen es Folgen weitere bilder von deinem Neuen Flitzer
Gruß Marcel
-
Werde demnächst wohl ein Video drehen, kommt bestimmt super mit meinem Multicopter :o
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Wien :peace:
-
Hi, komme aus Solingen. Warte auch noch auf meinen RS. Sollte Ende Oktober kommen.