• Habe jetzt auch mal eine Mail hin geschrieben.
    Werde mir die Gemini Anthrazit holen und habe mal freundlich angefragt, ob sie den Preis von 169 € pro Felge noch halten können.
    War ja Anfang/ Mitte September das Angebot, mal schauen, ob da noch was geht.
    Liegen aktuell bei 181 das Stück.

• Mit Versand und Paypal Gebühren landest du bei 202,50€ pro Felge. Habe mir dort vor 3 Wochen eine gekauft.

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Ist jetzt bestellt, 744,34 für 4 Felgen inkl. Versand.
    Ist ok der Preis ggü. anderen.
    Das günstigste Angebot war sonst 900 inkl. Versand

Edit:
    Heute ne Mail erhalten, dass alle Geminis (schwarz und Anthrazit) die falsche Farbe haben.
    Der gesamte Bestand geht nun zurück, sie wissen selbst auch noch nicht, ob bzw. wann die nächste Lieferung mit Felgen kommt.
    Ärgerlich :/

Einmal editiert, zuletzt von RS Wurm ()

• Ich hab mir letzten Montag mit Hilfe einer tschech. Kollegin dort Felgen bestellt. Meine Fragen vorab hab ich per Mail in englisch geschrieben und auch die Antwort ist in gutem englisch bekommen. Felgen waren top verpackt wie schon mehrmals hier geschrieben und 4 Tage von Bestellung bis Lieferung kann man nicht meckern. Ich kann den Shop in meinem Fall empfehlen.
    Gruß Matthias

RS Kombi TDI DSG
    KW V2

• ich habe dort 5 felgen bestellt und alles mit dem google übersetzter übersetzt. es kam alles an ;) hatte als nachicht in der bestellung geschrieben das sie die felgen bitte gut verpacken sollen. und mit google auf tschechisch übersetzt. hat super geklappt

und wenn alles nicht klappt können sie auch deutsch. die hatten mich mal angerufen, weil etwas mit den versandkosten nicht stimmte

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hatte auch auf englisch geschrieben.
    Seite ebenfalls mit googleübersetzter und der originalen tschechischen Seite durchstöbert,
    bis ich dann da angekommen bin, wo ich hin wollte. ;)

Leider waren die Gemini Anthrazit aber aktuell nicht lieferbar (falsche Farbe, wieder zurück nach Skoda geschickt seitens eskodashop).

Probieren wir es im Frühjahr noch einmal - oder spätestens zum nächsten Winter.

• ich habe einfach eine anfrage in deutsch per mail hingeschickt. einen tag später kam ein anruf, von einer wirklich sehr netten Dame, die super deutsch konnte. alles abgesprochen, Rechnung per mail erhalten, bezahlt und 2 tage später 2 riesenpakete erhalten.
    felgen waren super aufwendig verpackt. ganz dickes lob dafür...
    das ganze schon 2 mal durchgeführt.
    ich kann den shop uneingeschränkt empfehlen :thumbsup:

Octavia RS TSI Combi race blau Bestellt: 05.08.2014 - Produktionsdatum: kw 22- Lieferdatum: 05.06.2015
    Vollleder-rot , Challenge, Black Design+Packet, Canton, Parksensoren vorn,Rückfahrkamera, Business Columbus, Hängerkupplung, beheizbare Frontscheibe 8o

• Hey RS'ler,

Ich würde dort auch gerne bestellen. Jedesmal wenn ich mich anmelden will, zuvor alles im Protokoll ausgefüllt, kommt bei meiner E-Mail Adresse mit .gmx.de - unzulässige vormat. Was kann da falsch sein ?

Weiß wer nen Rat ?

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Sollte es nicht "@gmx.de" heißen?!

• Zitat von Frankys-RS: „Hey RS'ler,

Ich würde dort auch gerne bestellen. Jedesmal wenn ich mich anmelden will, zuvor alles im Protokoll ausgefüllt, kommt bei meiner E-Mail Adresse mit .gmx.de - unzulässige vormat. Was kann da falsch sein ?

Weiß…

Ja klar.....aber auch damit funktioniert es nicht .

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Die Turini Felgen sind hier jedoch teurer als im Shop.

• Zitat von Frankys-RS: „

Ja klar.....aber auch damit funktioniert es nicht .“

Andere Email Adresse wählen. Mit Gmail ging es grad.

Danke....werden ich gleich probieren.

Bei mir geht keiner meiner E-Mail Adressen

2 Mal editiert, zuletzt von Frankys-RS ()

• Hatte mich vor der Bestellung anmeldet.

Man wird zwar wieder auf die Registration geleitet, aber oben rechts sieht man, dass der Account erstellt wurde.
    Email kommt auch.

my dream is to fly over the rainbow so high

• Hallo,
    ich kann die Fahnen für deutsch oder englisch oben in der Mitte nicht mehr anklicken.
    Somit ist die Seite auf CZ. Ist das bei euch auch so?

Edit:
    Frage an die Leute die bereits Felgen bestellt haben.
    Gibt es Probleme aus CZ mit Zoll oder ähnlichem?
    Sollte ja eigentlich nicht, da EU?!

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

Einmal editiert, zuletzt von jogiebaer ()

• So die Turini's sind bestellt (per E-Mail) hoffe kommen nun unbeschädigt an.. :)

Zitat von Blackpearl_RS230: „Die Turini Felgen sind hier jedoch teurer als im Shop.“

Ist korrekt. Versand ist zwar kostenlos, allerdings wird hier noch Verkaufsprovision fällig.

War nur als Alternative gedacht; evtl. für kleinere Teile außer Felgen.

Versuchs mit Google Chrome --> dann Seite übersetzen

Hallo,
    ich kann die Fahnen für deutsch oder englisch oben in der Mitte nicht mehr anklicken.
    Somit ist die Seite auf CZ. Ist das bei euch auch so?

Edit:
    Frage an die Leute die bereits Felgen bestellt haben.
    Gibt es Probleme aus CZ mit Zoll oder…

• Gestern noch eine Mail erhalten vom Shop, nachdem meine Gemin Anthrazit ja leider vorrübergehend nicht lieferbar waren,
    bzw. wieder zurück gezogen wurden, aufgrund von Qualitätsmängeln (andere Lackfarbe).

Vorher auf Englisch geschrieben, nun sogar auf Deutsch die Rückmeldung bekommen.
    Sogar der komplette Anhang war mit drin, was für den Zwischenraum von 3 Wochen durchaus beachtlich ist.

In diesem Sinne, was das Thema Kommunikation und Rückmeldung angeht: :thumbsup:

• Ich hab heute meine Bestellung aus dem Shop bekommen, absolut Top .

• Ich kann den Shop auch nur empfehlen, war alles super gut verpackt! :thumbsup:
    Habe dort schwarze Turini bestellt, sind um ein Eck billiger als beim Händler in Ö.
    Mit Reifen hat mir alles mit Montage ca. 1350,- gekostet (Good Year Performance Gen. 1)

• Alter Thread, aber aus gegebenem Anlass hol ich ihn mal hoch.

Kann den Shop auch nur empfehlen. Hab mir am Donnerstag über den eBay Ableger "josevod" das Kofferraum Netzsystem bestellt. Preislich mit 30€ günstig. Lieferung kam heute an... sprich innerhalb von 2 Tagen.
    Da gibts nix zu meckern... :thumbup: