Nun beginnt auch meine Wartezeit

• Hallo ich möchte mich hier jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und bin 44 Jahre alt oder jung 8o
    Ich komme aus dem schönen Taunus und habe mir jetzt auch einen RS bestellt :drivel: . Ich hatte von 2007 bis 2011 schon mal einen 1Z RS. Super geile Kiste gewesen. Was mich allerdings 2011 geritten hat einen SUV(Senioren und Veteranen) Wagen zu kaufen weiß ich bis heute nicht :dontknow: . Mit dem Ding war ich nie so richtig glücklich als mit meinem RS. Zur Info hatte einen F... K....
    Jetzt habe ich mich im Urlaub mal zu einem Skoda Händler begeben und eine Probefahrt gemacht. Vom Hof runter und unten rechts gehts vorwärts :D :D . Einfach SAUG.... Also SUV weg und das schneller als gedacht und gestern einen RS bestellt. :love: . Jetzt muss als Übergangsauto mal ein 20 jahre alter Passat herhalten ohne irgendein Schnick Schnack :cracy:

Ich hoffe das die lange lange Wartezeit schnell vorbeigeht und ich meinen RS in Empfang nehmen kann. Bis dahin werde ich mir hier weiter die Wartezeit versüßen und die überaus nützlichen Beiträge hier mit sehr viel interresse verfolgen.

Schöne Grüße und eine schöne Zeit euch allen hier :)

Combi 2,0 TSI Green tec Metall-Grau-Metallic, :thumbsup: BestellKW 37/14 PW :P

voraussichtlicher Liefertermin 07/2015 :angry: :angry: :angry: :angry:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• HI und herzlich Willkommen hier im Forum :peace:
    Kannst Dich in die Bestellliste der O3-RS eintragen (wennst magst - Link in meiner Signatur) -> dort siehst Du auch gleich wie lange die durchschnittliche Wartezeit ist :big eye:

• Vielen dank für die Willkommens grüße.

In die Bestell liste habe ich mich gestern schon eingetragen. Wenn die Lieferung des Neuwagens so schnell gehen würde wie das eintragen :D .

Gruß Volker

• Heute die schriftliche Bestätigung vom :) bekommen.

Da steht doch tatsächlich drin"unverbindlicher Liefertermin 3.Quartal 2015" :( :( ;( ;(
    Da muss aber ein sehr großer Tanklaster mit Schoppen her :D :D :D