Neu hier...

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Markus und möchte mich hier auch kurz vorstellen.
    Fahre seit etwa einem Jahr einen dunkelgrauen Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi Bj. 2010 mit VW Motorsport Felgen in18" Antrazit und habe vor mein Fahrwerk zu verbessern, d.h. Eibach B12 Pro-Kit Fahrwerk ist schon verbaut und jetzt sind die Sportstabis, die Querlenker und die S3 Buchse dran. Danach die Bremsen...EBC Premium Bremsscheiben und Green-Stuff Beläge.


    Gruß Markus

    "Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
    - Sir Frederick Henry Royce (1863 - 1933)

    Einmal editiert, zuletzt von Nimsy ()

  • Dann mal ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten...! Viel Spaß mit uns und deinem RS und natürlich auch viel Erfolg bei deinen Verbesserungen...! Klingt gut! Grüße! :wink:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat

    Herzlich Willkommen hier.


    Auf Bilder deines Autos bin ich auch gespannt. :D

    Hallo,


    sobald das Wetter besser wird kommen noch Fotos rein :)


    Gruß Markus

    "Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
    - Sir Frederick Henry Royce (1863 - 1933)

    Einmal editiert, zuletzt von Nimsy ()

  • Hallo,


    hier zwei Lichtbilder.
    Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen ;-)
    Die Felgen wären in Brillantsilber schöner...


    Gruß Markus

    "Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
    - Sir Frederick Henry Royce (1863 - 1933)

  • Hi,
    Ja am besten sind silberne Felgen. Die sehen schön groß raus...

    "Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
    - Sir Frederick Henry Royce (1863 - 1933)

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA