Fahrwerkssammlung mit Bildern und persönlichem Fazit

• Hallo Leute :) ,

mit persönlich fehlt im "Fahrwerksabteil" ein Thread, in dem man sich einen Überblick über die verschiedenen Varianten/Hersteller/Tiefen einen schnellen und auch optisch vergleichbaren Überblick verschaffen kann, ohne 20.000 Kommentare durchforsten zu müssen :mulmig: .

Deshalb wäre es interessant, diesen Thread für folgendes zu nutzen:

Postet ein Bild eures Fahrzeugs mit der Angabe der verbauten Fahrwerkskombination (Federn/Gewinde/etc...) sowie eure persönliche Zufriedenheit/Nachteile und der Vergleich zur Serie (härter/gleich/...).

:thumbsup: Es sollte hier nicht kommentiert werden, um einen schnellen Überblick zu gewähren, damit man nicht hunderte von Seiten durchforsten muss. :thumbsup:

Dies wäre mein persönlicher Anreiz und auch die Bitte, da ich selbst unentschlossen bin ob GW-Fahrwerk/Federn und wenn ja welche/s, und hier einen schnellen und ausdruckskräftigen Überblick für mich (und auch alle anderen Forendurchforster) erhoffe.

Ich danke euch 8) :peace:

Skoda Octavia TDI V/RS Combi TDI DSG Moon-White

• So dann mach ich mal den Anfang. Verbaut KW V2. Tiefe bei mir vollgetankt max VA 320mm/HA310mm Gewinde am Ende. Fahre ringsrum ca 330mm Koti. Komfort ist völlig in Ordnung etwas straffer aber harmonischer als Serie. Würde nie wieder etwas anderes verbauen als das KW.

• Das Thema gibts ansich schon bei den Felgen, deswegen ist alles bißchen doppelt gemoppelt, wie ich finde :worry:
    [5E] Räder/Felgen - Liste mit Bildern !!

Das hatten wir alles schon beim O2 nie richtig hin bekommen :meckern: Die Leute haben es einfach nie verstanden. Naja ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich