Matze86 sein RS

• Bitte nicht alles so ausführlich beschreiben :D
    Mir persönlich gefällt die schwarze Motorhaube nicht und die seitlichen Aufkleber in XXL auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Allzeit gute Fahrt.
    Ich würde ihn definitiv tiefer legen.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Sind das von Wheelworld die WH11?
    Die Felgen passen nach meinem Geschmack richtig gut.
    :thumbsup:

Octavia RS Combi TDI Schalter, Candy Weiß umbestellt in Stahlgrau geliefert in MGM, 18" Gemini Schwarz, Amundsen, Canton Lautsprecher, Challenge-Paket inkl. Black Line, variabler Ladeboden, Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorne+hinten, NSW mit Corner Funktion
    Bestellt KW15 2014, unverb. Liefertermin Mitte August-Ende September
    PW: KW39/14 Übergabe am 22.10.14 (knapp 6,5 Monate)

• Ich hätte wohl das Dach inkl. Spoiler auch noch schwarz gemacht.
    Und der seitliche Kleber hätte vor dem Karosseriespalt enden dürfen.
    Aber das sind Details. Ansonsten find ich es sehr stimmig. :thumbup:

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Danke, ja ist und bleibt natürlich alles Geschmackssache.

Stimmt, habe ich voll vergessen zu schreiben was ich gemacht habe :D , war wohl dann doch etwas spät gestern :D .

Es ist nicht viel aber ich habe bisher folgendes gemacht:
    - Motorhaube foliert ( aber Hauptsächlich als Steinschlagschutz da ich schon 3 fette Steinschläge raus machen lassen musste die bis zur Grundierung gegangen sind )
    - Seitlich das VRS folieren lassen
    - Scheiben hinten noch einmal tönen lassen
    - Auspuffblenden lackiert
    - GTI Fußstütze
    - 19 " Felgen von Wheelworld ( WH11 )
    - 15mm Distanzscheiben hinten
    - LED Kennzeichenbeleuchtung

Folgendes will ich noch machen lassen wenn mal wieder etwas Geld übrig ist: :)
    - Dach und Spoiler auch folieren lassen
    - Leistungssteigerung von APR sobald die für das DSG Getriebe die TÜV Freigabe haben

Es soll halt alles Dezent bleiben :)

PS.: Tieferlegen schaut ohne Frage geiler aus, aber ich habe keine Lust die ganzen Kameras neu ausrichten zu lassen und ich habe auch keine Lust mehr bei voll beladetem Auto irgend wo aufzusitzen oder mein auto über eine Schwelle drüber zu heben weil ich sonst aufsitze. ;)

• Und wenn du nur nen Satz Federn rein machst?
    Sieht gleich viel besser aus und verlierst nicht wirklich an Alltagstauglichkeit....

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14