Ein herzliches Hallo aus dem Schwabenländle

  • So nun stell ich mich hier auch mal vor,


    angemeldet bin ich ja schon länger nur leider hat bisher das passende Vehicel gefehlt :D ...


    So nun erstmal ganz kurz zu mir, ich heiße Benny bin 23 Jahr jung und komme aus dem schönen Schwabenländle. Genauergesagt aus Balingen liegt ein bisschen südlicher von Tübingen falls das jemand von euch kennen sollte.


    Meinen Weg zum Octavia hab ich über einen 20 Jahre alten Golf3 90 PS :thumbup: und dann einen Bora mit 1.6 Litern und 101 PS :P gefunden.


    Jetzt hab ich nen sehr sportlichen Kombi mit allem was das Herz begehrt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Nun kurz zu meinem Fahrzeug:


    Octavia 3 RS TFSI mit DSG
    BJ 04/2014
    Großes Navi
    Traveller Assist
    Kessy
    Spurhalteassistent
    Sport Austattung mit Sportsitzen in Leder schwarz/rot



    Besitze dieses Fahrzeug jetzt seit knapp einer Woche und bin echt begeistert. Da bleiben keine Wünsche offen. Kraft hat er ohne Ende und sonst sind auch alle erdenklichen Helferlein an Bord die man so benötigt.


    Ich freue mich jetzt auch ein Octavia Fahrer zu sein und auf eine gute Zeit hier im Forum.


    Gruß

  • Na denn.......herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Neuen ;)

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen!!! ;)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Willkommen, Grüße aus BB.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • jetzt guck a an nochbor, willkommen im Forum :)
    ach ja im Oktober haben wir unser BaWü Treffen, machen wir jedes Quartal^^
    Grüße aus Dornhan :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Servus Benny . Balingen kenn ich ist auch nicht so weit von mir. Bin aus Sigmaringen . Können uns ja gerne mal treffen :-) würde gern dein tsi begutachten da mich der Benziner sehr interessiert.


    Meldest dich halt mal wenn du Lust und Bock hast :-)