Panoramadach und Dachträger

• Wo habt ihr euch denn die Thule WingBar Edge geholt ? hätte ja gerne die Schwarze Variante in der 9584 Version aber die kostet ja min 100€ mehr :(

Octavia Combi Style, 2.0 TDI 110KW Corrida-Rot,

Ausstattung:
    Bi-Xenon, Panoramadach, KESSY, Elektrische Heckklappe, AAC, Canton, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, Dynamic-Paket, Amundsen MIB2, uvw :)
    Änderungen:
    AAC auf 210km/h, Easy Open Easy für Heckklappe, RS Fußstütze & Pedale, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Umfeldbeleuchtung, Einstiegsleisten vorne hinte aus Carbon/Folie

• Amazon mit recht zügiger Lieferung.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• die haben bei Amazon aber nur die Schwarze für gut 350€ drin :(
    Ich habs jetzt bei Autoteile + Autozubehör online kaufen | autoteilemann.de für 235€ bestellt das passt so :) jetzt nur noch den Skiträger bestellen.

Octavia Combi Style, 2.0 TDI 110KW Corrida-Rot,

Ausstattung:
    Bi-Xenon, Panoramadach, KESSY, Elektrische Heckklappe, AAC, Canton, Rückfahrkamera, Parklenkassistent, Dynamic-Paket, Amundsen MIB2, uvw :)
    Änderungen:
    AAC auf 210km/h, Easy Open Easy für Heckklappe, RS Fußstütze & Pedale, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Umfeldbeleuchtung, Einstiegsleisten vorne hinte aus Carbon/Folie

• Nach dem es nun heute endlich mal trocken war , habe ich heute auch endlich meine neuen Thule Träger montieren können. Passt perfekt und sieht gut aus. Lasse sie nun gleich erstmal zum testen auf dem RS.
    Panoramadach lässt sich momentan nur noch auf Kipp stellen. Beim kompletten Öffnen schleift es leider leicht an den vorderen Relingträgern. Habe die Träger wahrscheinlich aber auch noch nicht an der komplett richtigen Stelle auf der Dachreling montiert. Hatte keine Lust extra die Dachbox vom Dachboden zu holen.
    Aber die Möglichkeit des Kippens reicht mir dann aber auch , wenn ich die Dachbox drauf habe.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk