Ich hab da mal ne Frage:
Ich möchte an meinem Schlüssel die Chromspange vom GTI anbasteln.
Hat das schon jemand gemacht?
Folgender Hintergrund:
Vor Auslieferung war ich nochmal beim Händler und hab nach der Spange gefragt. Er meinte er bestellt eine und macht diese mir gleich dran das es zur Auslieferung schick ist. Nun ja. Zur Auslieferung war die Spange nicht gewechselt und ich fragte was los sei. Da meinte er sie haben den 6er Torx verlegt und ich könne ja in 2 Wochen nochmal vorbei schauen. Na gut dachte ich, er fährt ja durch die Spange in Chrom nicht wirklich schneller also ist es eine Nebensache. Nun 2 Tage später schau ich mir den 2. Schlüssel an und der sieht aus als würde er zu einem Auto mit 300000 km und 15 Jahre alt gehören. Quasi hat der freundliche versucht das Ding zu wechseln, es nicht geschafft und den Schlüssel zerwammst. Damit ich es nicht mitbekomme hat er die Fernbedienung der Standheizung an den alten Zweitschlüssel gemacht und mich bei Auslieferung vom Hof geschickt. Er war also geschickt weil nun müsste ich ihm beweisen das er den Schlüssel zerrammelt hab. Ein Dreckhund sag ich euch. Und ich hab in den letzten 2 jähren Autos im Wert von 80000? bei ihm gekauft.
Kann mir einer helfen mit ner Anleitung. Weil die Werkstatt kann es nicht!