Na liebe Gemeinde 😉

• Hey Leute,

wollt mich mal kurz vorstellen, bin heut der Community beigetreten. 😉

Ich bin Sylvi, 25, aus der Nähe von Bautzen u habe mir vor nem reichlichen Monat mit nem sehr guten Kumpel, als Beistand, ein schicken RS geholt. 😁 bin immer noch schwer begeistert von dem Wagen. Bin froh das es so schnell geklappt hat.

• Ich bin auch schwer begeistert :D

Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und ganz :heart:-lich willkommen bei uns verrückten!!! :wink:
    Allzeit viel Spass mit deinem RS und natürlich auch mit uns!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• :heart: Willkommen bei unserm verrückten Haufen, allzeit gute Fahrt und beulenfeies Blech

Die Smileys, aktivieren kannst du wenn du einen Beitrag verfasst, unter dem Eingabefeld hat es 6 Raster---> Einstellungen und Häklein setzen bei Darstellung von Smileys aktivieren

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Willkommen in unserem verrücktem Forum, :)

Ich bin auch schwer begeistert :D

Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

vom Auto, oder von dem was daneben steht :):D

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo auch von mir. Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier.

Hast du denn irgendwelche Umbauten vor, oder bleibt er wie er ist?

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Aber viel zu hoch :D

Das sagt der Eisdielencruiser !!!!!!!!!!!!!!!! Dem die Titanic noch nicht Tief genug liegt ... :lauthals: :finger:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das sagt der Eisdielencruiser !!!!!!!!!!!!!!!! Dem die Titanic noch nicht Tief genug liegt ... :lauthals: :finger:

:lauthals: :lauthals:

RS OEM = Hochhaus auf 4 Räder :lol2:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Damit hast Du schon Recht :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich