EZ Performance! jemand Erfahrung?

• Hallo!
    Bitte nicht gleich die Keule schwingen weil wieder ein neuer Thread aufgemacht wird zu dem Thema Optimierung!
    Jemand aus der Dresdner Ecke hier?
    Hat jemand Erfahrung mit EZ Performance aus Heidenau/ Dresden?
    Die Firma dort arbeitet mit MTB-Fahrzeugtechnik aus Essen zusammen.

Hab mir mal eine Preisinfo geholt für meine Octavia 1z VFL RS Diesel mit DSG

30ps / 60nm mehr für 650€ inkl. Prüfstand
    Eure Meinungen bitte!

Danke im voraus!

Mfg Flori

VRS BLACKTDI DSG

IN THE MIDDLE OF THE ROAD IS PARKVERBOT!

OIII Combi RS TDI DSG bestellt am 21.10.2014. Übergabe 17.4.2015
    ->Black-Magic, Challenge XL, Business Traveller, Standheizung<-

• Ist OK
    aber ich persönlich würde zu einen anderen hin fahren der seine Software kennt und auch selber macht und nicht einfach irgendwo einkauft und beim Kunden nur aufspielt.
    Das kann fast jeder.
    Um weiter Informationen zuerhalten würde ich mal nach Erfahrungsberichte MTB goggeln
    findest bestimmt einige treffer

• Hallo!
    Danke für deine Antwort!
    Ich hab mich schon schlau gemacht über MTB und hab nur Gutes gelesen über die Jungs.
    Hab aber auch bedenken, wie du schon schreibst, das das Programm nur aufgespielt wird.

Kannst du mir einen guten Turner empfehlen?

Mfg

VRS BLACKTDI DSG

IN THE MIDDLE OF THE ROAD IS PARKVERBOT!

OIII Combi RS TDI DSG bestellt am 21.10.2014. Übergabe 17.4.2015
    ->Black-Magic, Challenge XL, Business Traveller, Standheizung<-

• Ich war bei HGR und bin sehr zufrieden.
    Leider nur etwas weit weg.
    Es gibt auch viele andere die gut sind wie zB FTS Tuning oder RMT Tuning oder XBM Tuning usw.
    Viele sind auch mit CTU zufrieden.
    Ich hatte mal einen anderen Wagen ( Seat Leon 1m TDI 150 PS ) bei RMT Tuning machen lassen und bin auch super zufrieden mit der Software.
    Der Wagen hat zwischenzeitlich schon über 280 TKM gelaufen und ohne ausfall.

• Ich kenne EZ-Performance (Eric Zeuner) seit mehreren Jahren persönlich. Seine Arbeiten, wie auch den Leistungsprüfstand kann ich für gut befinden Das "Ambiente" um seine "Werkstatt" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber darum geht es ja nicht.