Servus mitanand,
Weiß zufällig jemand wie ich diese silber/grauen blenden im Innenraum des 1Z5 abbekomme?
Hab schon ein bisschen dran rumgezupft aber wollte nichts rausreissen
Sind die einfach nur geklickt?
Danke schon im Voraus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus mitanand,
Weiß zufällig jemand wie ich diese silber/grauen blenden im Innenraum des 1Z5 abbekomme?
Hab schon ein bisschen dran rumgezupft aber wollte nichts rausreissen
Sind die einfach nur geklickt?
Danke schon im Voraus
Du meinst sicherlich die Zierleisten !!! Die sind verschweißt von hinten ... Deshalb muss zum Beispiel die Türverkleidung überall ab usw.usw.usw.
Hallo 08/15,
Danke für die schnelle Antwort. Heisst das ich krieg die nicht mal easy runter zum lackieren?
Grüsse
Iain
Für die Blenden an den Türen MUSST du die Pappen abbauen. Von Hinten die Plastikschweißpunkte ein wenig aufbohren und dann kannste die Leiste abnehmen.
Links und Rechts vom Lichtschalter ein wenig Hebeln dann gehen die auch ab.
Für die Leiste am Handschuhfach, dafür musst du das Fach fast für ausbauen. Da sind von hinten/oben 3 Torxschrauben die die Leiste halten.
Olli
Danke 1-1-2, also viel Aufwand, hmmm
Zwei Fragen bleiben noch
A, hats dazu iwo eine Anleitung im Forum (hab nix gefunden)
B, krieg ich dass danach wieder anstaendig zusammengeschraubt
Iain
hoffe der Link funktioniert
http://www.octavia-forum.de/fo…ewforum.php?f=19&start=50
wenn du die Leiste von der Türpappe abhast, bekommst du die mit ganz kleinen Spaxblechschrauben wieder angeschraubt. Genau in den Löchern wo vorher der Plastikschweißpunkt war.
Am besten noch mit Unterlegscheiben die Auflagfläche vergrößern.
Olli
sehr fein, danke
ich werd mir das mal überlegen, evtl wirds ja ein Winterprojekt - die sollen nämlich weiß matt werden.
Danke für eure Hilfe!
Nur noch 1,75 Tage dann is Wochenende
iain
Folieren geht doch auch im eingebauten Zustand... N bisserl lupfen lassen sich die Leisten doch.
Bei mir hat's gereicht
stimmt eigentlich - hab ich jetzt grad gar nicht dran gedacht
Danke, werds mir mal durch den kopf gehen lassen
War auch foliert!
sehr fein, schaut gut aus!
wird die Folie dann quasi nur in die "Spalten" geschoben?
Angehebelt und mit filigranen Fingern ums Eck geklebt
alles machbar - ausser die filigranen Finger
naja is eh ne Winterarbeit, da hab ich ja dann Zeit...