Forum hatte Geburtstag

• Hallo Gemeinde!!!

Irgendwie ist in dem ganzen Trubel der letzten Zeit bei dem Team und Mir vollkommen untergegangen, das unser Forum ja am 29.09.2008 bereits sein 2 jähriges feiert.

An die Mitglieder:

Ich möchte mich hiermit bei allen User nochmals für all die interesannten Beiträge und hilfreichen Tips bedanken die sie im laufe des letzten Jahres hier zum besten gegeben haben. Ohne euch wäre das Forum nicht das was es jetzt ist, denn so ein Forum ist nur so gut wie Ihre Mitglieder.
    Danke nochmal an euch und macht weiter so... ;)

An das Team:

Auch an dieser Stelle gilt es besonderen dank an das Team zu sagen, für all die Zeit und Arbeit die Ihr hier rein steckt. Sowie für die geile zusammenarbeit und das nette miteinander, ohne euch hätte ich es nicht geschafft das Forum so in der Form am Leben zu halten wie es jetzt ist.
    Einfach ein dickes danke an ===> Kasa, CCXO, Red Baron und natürlich Eggi den Gründer!!!! :048:

Ich hoffe das wir alle noch weiter viel Spaß zusammen haben und der nette freundliche Umgangston weiter so erhalten bleibt. Also macht alle weiter so.......

BYE Sören

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo Leute,

bin zwar erst neu dabei, erlaube mir aber auch zu gratulieren:048:
    Mein kompliment an alle die hier Tätig sind und waren.
    Echt gut gemacht:dft010:

• Für etwas über 2 Jahre "läuft" es aber schon ganz gut ... :dft010:

Glückwünsche, ebenfalls aus Hessen, von
    Thomas

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Hallo Leute

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken. Es macht immer wieder Freude ins Forum zu gehen und dann zu sehen was es neues gibt.

Also weiter so und allen eine gute Zeit :wink:

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hallo Admins,

hätte mal eine Frage zur Spielhalle.:019:

Bin ein Tretis spieler, nur immer wenn ich die beiden Bestenmarken
    knacke und das habe ich schon oft geschaft bekomme ich die Fehlermeldung:

There is a SQL error.
    You can contact the board administrator by clicking here

Error Returned
    mySQL query error: SELECT * FROM vb3_games_session WHERE sessid= LIMIT 1mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1mySQL error code: Date: Tuesday 25th of November 2008 08:01:31 PM

Passiert aber nur wenn ich über den Rekorden bin.

Was läuft da falsch?:012:

• Zitat von Blackhawk;25132

Scheisse, bist du so gut? Muss ich wieder mit dem Training beginnen?:P

Aber nur in Tetris, sonst spiele eigentlich nicht.

• Sag Eggi

eben wieder bei 268984

[INDENT]There is a SQL error.[/INDENT]

[INDENT]You can contact the board administrator by clicking here [/INDENT]

[INDENT]Error Returned[/INDENT]

[INDENT]mySQL query error: SELECT * FROM vb3_games_session WHERE sessid= LIMIT 1mySQL error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1mySQL error code: Date: Wednesday 26th of November 2008 09:50:47 AM[/INDENT]

[INDENT]We apologise for any inconvenience[/INDENT]

• Was denn los???
    Ist aber nicht gerade rege Beteiligung von den Mitglidern!!!! Hätte etwas mehr erwartet, genießt die Zeit im Forum.... :022:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Auch von mir ein Glückwunsch an das Forum zum 2 jährigen. Ein grosses Lob an alle User für die vielen und freundlichen "Unterhaltungen" die man hier so hat und ein grosses Lob an die Admins/Moderatoren für euren tollen Einsatz den ihr leistet um das Forum am Leben zu erhalten. Ihr macht einen tollen Job.

Gruß Chris...

VERKAUFT