raceBlauer RS auf A2 Höhe Wr.Neustadt

• Hi,
    auf meinem Weg in die Stmk heute (3.Aug - 11:30) habe ich auf der A2 Höhe Wr.Neustadt meinen "RS Zwillingsbruder" gesehen ... Kennzeichen GFxxxx.
    Sie (Frau hinterm Steuer, Mann saß daneben) fuhr sehr brav (120-130km/h) - sah sehr neu aus, vermutlich grad beim Einfahren :smile:
    ...hab kurz rübergewunken, aber sah dann doch irgendwie blöd aus wenn ich herumfuchtel und Sie sich auf den Verkehr und das neue Auto konzentrieren muss :wink:
    Leider gibt es noch keine Forumskennzeichen für AT (würde aber Zeit werden :D ) - vielleicht ist der neue RS-Besitzer dennoch hier :peace:

• Im Landkreis Gifhorn sind schon viele O3 RS unterwegs. Vor allem auf der B188 von Burgdorf bis Wolfsburg, da kommen dir im Schichtverkehr so einige entgegen.

Doch leider schaffen es nur wenige bis hier ins Forum >(

• ...
    Leider gibt es noch keine Forumskennzeichen für AT (würde aber Zeit werden ) - vielleicht ist der neue RS-Besitzer dennoch hier

Aufkleber wären auch ok, aber dafür is 15€ Versand ein bisschen heftig - schreit nach Sammelbestellung :p fürs nächste AT Treffen

LG Bernd