Servus aus Bayern ! Setze mich auch mal ins Warzezimmer...

• ...und stelle mich kurz vor.

Ich bin der Tom, bin 43 Jahre jung und komme aus Dachau bei München.

Auch ich lese hier seit kurzem mit, da ich letzte Woche (KW30) meinen RS TDI DSG bestellt habe. Darf mich nun auf 8 lange Monate einstellen. Habe aber keinen "Druck", da ich ja weiterhin mobil bin. Aber es wird langsam Zeit meinen 18 Jahre alten "Bimmer" in Rente zu schicken und gegen ein aktuelles "Vernunfts-Auto" zu tauschen. Mein Spaß-Auto darf mir nur bei Sonnenschein zw. April und Oktober ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.

Meine Konfig:

Black-Magic-Perleffekt

18" Pictoris (werden meine Winterfelgen)

Lederausstattung Supreme RS-Schwarz mit grauen Ziernähten

Bolero mit Canton

Sunset

abnehmbare AHK

Desweiteren bekommt er nur noch 19-Zöller und eine Tieferlegung. Wie gesagt, Spaß-Auto habe ich ja schon :D

Der Tom

Skoda Octavia Combi RS TDI DSG Black-Magic Perleffekt

Leder, Bolero, Canton, Sunset, elektr. Heckklappe, AHK
    Schmidt CC-Line Satin Black 8,5x19 VA ET45, HA ET39
    Dunlop SportMaxx RT 235/35/19
    Bilstein B14 PSS, 328 mm

Bestellt am 15.07.2014, Übergabe am 18.03.2015

Zweitwagen: Nissan 350Z 315PS Bj. 2008, BBS LeMans 9x19 245 VA, 10x19 275 HA, Fahrwerk KW Var. 1, Invidia Gemini Edelstahl Dual Cat-Back, Strosek-Front

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :wink:

Wie allen anderen neubestellern auch: viel Geduld beim warten und in der Zwischenzeit viel Spaß mit uns! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hi und herzlich willkommen hier im Forum!
    Wennst magst, kannst Dich in die "Bestellwarteliste" eintragen ... siehe meine Sig für die Liste oder den Thread hier Link zur Liste der Übersicht aller Bestellungen, Produktionseinplanung und Lieferdaten
    ...aber nur wennst magst :P

• hallo und wilkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen