es ist entlich soweit. heut morgen aufgerwacht und der ersz schnee lag und net nur einen flaum neinein. 2cm und das auf 320m. alle achtung und es sind noch keine strassen freigeräumt. und ich fahr heut morgen noch in die stadt
Der erste Schnee ist da
-
-
Jaaaa...! ESP Raus und Vollgas!:015::011::P
-
Hier in Schweden sind auch 5 cm Schnee die Nacht runter gekommen und es scheint die Sonne...also perfekter Tag zum Arbeiten...
-
Bei uns im Wallis hats gestern derart gewindet, dass es mir am abend sogar den Untersatz vom Blumentopf weg gewindet hat :angry:
Am späteren Abend liess der Wind nach und es fing an zu schneien. In den oberen Lagen beispielsweise im Goms hat es schon 30cm Neuschnee gegeben.
Bin gespannt wie sich der RS im Schnee verhält. :027: -
Hi Leute, in den Bergen würde ich auch gerne wohnen, kann man sich bestimmt mal richtig austoben auf einem Parkplatz. Bei uns hats zwar auch geschneit, war gerade noch meine Winterräder drauf machen. Lässt sich echt beschissen Fahren mit Conti Sommerreifen, naja schön sachte auf Arbeit gefahren. Und dann noch bissel durchs Gewerbegebiet geslightet. Macht echt spaß, natürlich nur ohne ESP.
-
Juhu Es Hat Schneeeeeee:wink: :wink:
-
-
Von mir aus hätte der Schnee bleiben können wo er ist *g*
Bin nicht so der Freund davon.
Lieber das ganze Jahr über Strandwetter :011:
Dann muß ich auch nicht vorm Haus Schnee schippen:P