Ein wartender mehr

• Hallo,

bin nun auch mal aktiv geworden und hab mich registriert.

Warte seit Anfang Oktober 2013 auf meinen Octavia RS Combi und weiß immer noch nix.
    Somit ein Gruß an alle Mitleidenden.

Grüße!!!

• willkommen im Forum :) hoffe es dauert nicht all zulangen.
    aber ein kleinwenig mehr Infos über dich währe echt nett ^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :wink:
    Viel Spaß schonmal und eine möglichst schnell verstreichende Rest- Wartezeit ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• die Info dass ich schon seit Oktober 2013 warte sagt doch schon viel, oder? :(

Komme aus nähe München und mein alter Octavia wurde mir letztes Jahr September per Totalschaden geschrottet- seitdem warte ich auf meinen RS. Da ab Ende August Urlaub geplant ist, muss ich wohl nen Dachsarg für den Ibiza meiner Frau besorgen da ich keine Lust auf Kohle verblasen für nen Leihwagen für den Urlaub habe- da bin ich mit Dachsarg den ich evtl. danach wieder verkaufe besser dran.

Bestellt habe ich einen EU-ler, was aber nix heißt da beim Händler ja auch schon 2014er Bestellungen eingetrudelt sind.

• Hallo Kinesis000,

so lange schon am Warten? Ist zwischendruch irgendwas schiefgelaufen?? ?(

Gruß
    X>KW22

Beste Grüße, X>KW22

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS
    black-magic - dark grey metallic matt foliert - rote Nähte - Ablage Plus - Black Design - Business Traveller - Beh.b. Windschutzscheibe - CANTON - Fahrprofilauswahl - Kessy inkl. Alarmanl.

• Herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass das Warten für dich bald ein Ende hat :thumpup:

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup: