Hallo,
bin nun auch mal aktiv geworden und hab mich registriert.
Warte seit Anfang Oktober 2013 auf meinen Octavia RS Combi und weiß immer noch nix.
Somit ein Gruß an alle Mitleidenden.
Grüße!!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
bin nun auch mal aktiv geworden und hab mich registriert.
Warte seit Anfang Oktober 2013 auf meinen Octavia RS Combi und weiß immer noch nix.
Somit ein Gruß an alle Mitleidenden.
Grüße!!!
willkommen im Forum hoffe es dauert nicht all zulangen.
aber ein kleinwenig mehr Infos über dich währe echt nett
Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :wink:
Viel Spaß schonmal und eine möglichst schnell verstreichende Rest- Wartezeit
die Info dass ich schon seit Oktober 2013 warte sagt doch schon viel, oder?
Komme aus nähe München und mein alter Octavia wurde mir letztes Jahr September per Totalschaden geschrottet- seitdem warte ich auf meinen RS. Da ab Ende August Urlaub geplant ist, muss ich wohl nen Dachsarg für den Ibiza meiner Frau besorgen da ich keine Lust auf Kohle verblasen für nen Leihwagen für den Urlaub habe- da bin ich mit Dachsarg den ich evtl. danach wieder verkaufe besser dran.
Bestellt habe ich einen EU-ler, was aber nix heißt da beim Händler ja auch schon 2014er Bestellungen eingetrudelt sind.
Willkommen hier im Forum ...
..wenns magst kannst Dich in die Bestellerliste eintragen (siehe meine Sig)
Hallo Kinesis000,
so lange schon am Warten? Ist zwischendruch irgendwas schiefgelaufen??
Gruß
X>KW22
Herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass das Warten für dich bald ein Ende hat :thumpup: