hallo, bin seid einigen tagen hier im forum unterwegs..
komme aus nähe Itzehoe, bin aber immer in HH.
Hier auch noch ein Bild von meinem noch auf 18"
Speiche@ stellt sich vor
-
-
Willkommen bei uns im Forum... :048:
-
:043: lich Willkommen bei uns.
-
auch von mir ein :043: liches Willkommen!
Gruß Stefan:048: -
:043: Willkommen auch von meiner Seite.
Du legst deinen RS noch Tiefer..oder?:dft002: -
Viel Spass hier im Forum....:045: Tieferlegen musst du schon noch....:011:
-
Auch meinerseits ein :043: liches willkommen bei den RS-Freunden :011:
-
Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und allzeit gute Fahrt!
Frank -
Auch aus Hessen, ein Hallo
und allzeit gut Fahrt:) -
Vielen Dank...
So, habe lange überlegt welche Felgen ich für den kommenden Sommer verbaue...
die Entscheidung ist gefallen..
Habe Lorinser Tubinenfelgen in 8,5x19" bestellt und passende Reifen in 225/35 ZR 19.
Ob ich Die Felgen Silber mit poliertem Rand lasse oder oder schwarz lackieren lasse und den Rand poliert lasse werde ich entscheiden wenn die Felgen hoffentlich die Tage ankommen..
Bin mal gespannt ob das so wird und passt wie ich mir das vorstelle.. -
servas u.viel spaß hier
würde die felgen nicht ganz schwarz machen,sondern einen polierten rand stehen lassen für den kontrast;) -
ja, ich habe mir schon ein paar bilder angesehen.. wenn die diese woche kommen werde ich mir es überlegen. habe aber ja noch den winter zeit. muss nur eine entscheidung fällen bevor ich die reifen raufziehen lasse.
aber eigentlich find ich schwarze räder fett und tendiere sehr stark dazu die schwarz zu machen und die polierte kante zu lassen.
-
Auch von mir ein :043:liches Willkommen.
Wegen den Felgen muß ich dem Mane/RS-10 recht geben. Ich würde die auch nicht ganz schwarz machen.
-
Auch von meiner Seite ein Willkommen hier im Forum...
Muß mich den Beiden vor mir anschliessen, den Felgenrand poliert /verchromt siehte meiner Meinung besser aus (sieh auch mein Vorstellungsfred)
Werde meine Felgen (Tiefbett) jetzt über den Winter verchromen lassen :008: -
Wie Ihr sicher vermuten könnt habe ich meine "neuen" felgen (Lorinser 8,5x19 mit 225/35 ZR 19) bereits schon seit Wochen montiert. Bin nur noch nicht dazu gekommen Fotos hoch zu laden.
Hoffe ich werde es kommende Woche schaffen.
Ich habe nur ein kleines Problem, bei vorbepacktem Kombi + großen Bodenwellen schleift der Reifen hinten an der "Lasche" beim radhaus/Stoßfänger.
Was habt Ihr dagegen gemacht?
Ich wollte einfach abhilfe mit einem Federweg Begrenzer schaffen, jedoch kommt man da ja aufgrund der Staubschutz Kappe nicht ran!?
Über Tipps und Triks wäre ich sehr dankbar! -
Von mir auch ein Willkommen aus dem Münsterland.:shakehand:
Das Problem mit der Lasche habe ich schon bei 18er mit 15er Platten.
Gruß
Diddi -
@ Speiche
Kante hinten im Radkasten einfach umlegen
oder auch wegschleifen und dann versiegeln
Wie das genau funktioniert ? Einfach PN an mich
-
Auch aus der Schweiz die besten Grüsse und Herzlich Willkommen im Forum
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-
Hallo, hier bei uns! :smile:
-
Eigentlich wollte ich eben nur ein aktuelles Bild auf meinen Winterreifen einstellen, habe aber noch eins auf den Sommerfelgen hinzugefügt.
Sommer: 19" Lorinser Tubienen Felgen
Winter: Serie Zenith in schw. mit rotem Rand. -
Habe heute meine neuen Bremsen verbaut, an der VA ATE Powerdisc, die machen bisher einen ganz guten Eindruck.
-
Kann mein Thema hier vllt zu den Umbauprojekten verschoben werden?
-
die Powerdiscs inkl. Powerpads hatte ich bei meinem alten rs auch drauf....war vollstens damit zufrieden....nur leider gab es für hinten keine...
-
So, die PD Einheuten sind nun gereinigt und der Hobel läuft wie neu geboren.
Heute wurden dann noch die Laschen in den Hinteren Radhäusern entfernt, somit hoffe ich nun auch wieder mit vollem Auto ohne zu Schleifen fahren zu können.