Columbus Jukebox

• Moin zusammen,

meine mp3s haben nicht alle unbedingt komplett richtig befüllte id3 tags und sind beim import zur Jukebox sonstwo gelandet.
    Anscheinend gibt's da aber keine ordner und unterordner sondern nur eine flache struktur in der alle Dateien liegen und sich dann nur noch nach den tags sortieren lassen....

richtig oder hab ich was übersehen ?

• ist korrekt. du kannst nur nach den titeln, alben, interpreten etc etc suchen...
    ordneransichten gibt es nicht.

ich empfehle "mp3tag"
    einfach erst alles auf die SD/USB packen und dann mit dem tool "mp3tag" die daten anschauen. wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat, kann man damit sehr sehr gut massenhaft daten bearbeiten (zB allen den gleichen albumsnamen geben, genre bearbeiten etc etc) um sie in der jukebox zu finden

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

• ok, merci...irgendwie hatte ich das befürchtet...

Meine Lösung: statt unverschämt viele Stunden mit ID3Tags zu verbringen..... Ich hab mir nen 32 gb sd-karte geholt und ignoriere die Jukebox
    schade, irgendwie machen das andere besser und einfacher.... und beim columbus 1 ging's ja auch noch

• Ich hab letzte Woche meinen USB-Stick mit Musik auf die Jukebox kopiert. Soweit alles locker flockig, aber gut 70 Titel schrieb er mir konnten nicht kopiert werden.

Beim nachsehen finde ich aber keinen Grund warum...sind ganz normale MP3 Dateien ohne Schreibschutz oder sonstwas... woran kann das liegen? Bzw. hatte das Problem schon jemand?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ich hab jetzt den gesamten Stick kopiert, das waren ungefähr 6GB mit knapp 950 Dateien. (Stick selbst ist ein 16GB)

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Nein, hab die Lieder Sortenrein in Ordnern gehabt (Hip Hop, Pop, Rock, usw.)

MJ10, Alaska weiß