Servus aus der Steiermark

  • Hallo liebe Leute!


    Nachdem ich meinen Race Blauen Octavia 3 Combi RS TSI jetzt schon fast zwei Monate habe und seit einem halben Jahr hier mitlese, stelle ich mich jetzt mal mit einem Bild von meinem Hübschen vor :love:



    Aktuell hab ich schon das Glühobst im Innenraum durch LED's ersetzt - was noch kommt wird die Zeit zeigen, aber wahrscheinlich wird die Abgasanlage und das Fahrwerk angepasst.


    Liebe Grüße aus der grünen Mark,
    Bernhard

    LG Bernd

  • hallo Bernhard


    willkommen bei den RS- Verrückten. Viel Spass und tolle Gespräche wirst du hier sicher haben.
    Zur Zeit bin ich auch grad in der Steiermark (Region Fürstenfeld) unterwegs, mag sein, dass wir uns mal kreuzen ;) ich halte mal ausschau nach dir :peace:


    Ach ja, nächsten Samstag werden wir ein kleines Treffen in der Region Wien haben, falls du auch Lust hast zu kommen


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hallo hombre,


    am Wochenende bin ich normalerweise am Flugplatz Fürstenfeld anzutreffen :peace: - da gibts ab Herbst noch einen vRSüchtler. Deine blau-weiße Rakete wird mir bestimmt auffallen (ich bin der, der RSler immer grüßt :D alte Motorradfahrer Angewohnheit). Das Treffen in Wien wird sich wahrscheinlich bei mir nicht ausgehen.


    LG Bernd

    LG Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von bb222 ()

  • schade... dieses wochenende ist schon verplant (Wien) bin aber noch bis nächsten Dienstag hier, vieleicht ergibt sich was. dann gehts am Mittwoch wieder richtung Schweiz... :peace:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hallo Bernd ... herzlich Willkommen hier im Forum!
    ich bin ursprünglich auch aus der Stmk (vom Joglland obm :P) .. aber halt wegen der Arbeit und jetzt Family in Wien :peace:


    hombre: da ich meinen Blauen heute abgeholt habe :thumbsup: sag ich
    - bis Samstag dann ;)

  • @ gue... ich freu mich drauf



    bernd... wo findet man dich denn so unter der woche?

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo aus Linz-Leonding!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • hombre sonst bin ich rund um Graz unterwegs


    @all Danke fürs herzliche Willkommen! :thumbsup:

    LG Bernd

  • Herzlich willkommen Bernhard !


    Du hast dein Auto gar nicht bei mir bezogen, tzü :P
    Aber vielleicht kann ich dich ja als Kunden gewinnen in zukünftigen sachen ?! :)


    Viel Spaß hier !


    LG aus Graz,
    Chris

  • Hallo und willkommen.


    war grad am Wochenende in der Steiermark!!!


    Schönes Auto super farbe, wünsch dir viel spaß!!


    lg aus Vorarlberg :)

    Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic


    Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,


    Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator


    Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz

  • Cuddles: hab leider mit dem Service beim nördlichen Grazer dealer schlechte Erfahrungen gemacht :worry: und im Süden hat bis jetzt immer alles gepasst - war allerdings noch mit meinem Golf und ist schon ein paar Jahre her.


    Kathi: das Kombliment mit der Farbe kann ich nur zurück schicken

    LG Bernd

  • So, diese Woche die erste Härteprüfung für meinen Blauen 8)

    LG Bernd

  • Hallo Bernhard willkommen im Forum, fahren am Sonntag in die Steiermark ( Nähe Schladming) zum jährlichen Sommerurlaub.Endlich wieder Almdudler, Kaiserschmarn , Wiener Schnitzel u.Topf Strudel. :thumbsup: Schon ein paarmal RS in Schladming gesehen......vielleicht sind auch welche hier im Forum.Viel Spass hier viele coole u.nette Leute see you Oli aus Bayern. :wink: :weisbier: