Hallo,
da es bei KFZTeile24.de ja jetzt 35 % gibt hätte mich mal interessiert welche der angebotenen Bremsbeläge den für die vorderen Bremsen die richtigen sind.
Kann mir da jemand evtl. mal helfen ?
Ich finde dort keine für die 340er Bremsscheiben.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
da es bei KFZTeile24.de ja jetzt 35 % gibt hätte mich mal interessiert welche der angebotenen Bremsbeläge den für die vorderen Bremsen die richtigen sind.
Kann mir da jemand evtl. mal helfen ?
Ich finde dort keine für die 340er Bremsscheiben.
:cool: Warum braucht man sowas bei einem nagelneuen Auto ? :mulmig2:
Schätze mal er will sie bei den preisen auf vorrat legen ?
Außerdem gibt es den Rabatt nicht mehr... :be quiet:
Vorrat richtig.
Warum gibts den Rabatt nicht mehr ??? Gilt doch bis zum nächsten Spiel am Sonntag.
Aber back.
Kann jemand mir ne Antwort geben die zur Frage paßt?
Rabatt gibts noch, gerade eben bestellt ... Bitte beim Gutscheinfeld den Code eingeben Fbwm2014
Sicher gibts den noch !
Für deinen gibts keine beläge bei dem onlineshop !
Wo gibts die eigentlich überhaupt ??? Ich find irgendwie nirgends welche (namhafte).
Bremsscheiben gibts bei denen für den 5E RS. Kosten 2 dann 120 anstatt 184 Euro.
Aber die braucht man ja so schnell nicht.
Überleg mir trotzdem welche zu kaufen.
Beim Händler
Ja, für teuer Geld.
Hab ATE angeschrieben. Die haben noch keine im Aftermarket für den RS 5E.
Dann brauch ich auch nix bestellen. Öl ist nicht billiger wie in EBAY (auch mit Prozente)
Teuer ist so relativ... halte 4 Jahre durch, dann gibts auch eco parts bei Skoda dafür