• Hallo RS Gemeinde,

    habe ein Problem, wahr dieses Jahr einmal in Italien in den Ferien, hatte die Kamera von meiner Freundin dabei.

    Sie hat mir die Fotos und kleine Videos auf eine CD gebrannt.

    Nun folgendes Problem, die Fotos kann ich anschauen aber von den Videos höre ich nur den Ton und sehe kein Bild im Windows Media Player!:dft007:

    Was muss ich tun?

    Herzlichen Dank für den Tip!:047:

    Sorry an die Rennleitung, wusste nicht wohin der Fred kommt!:022:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Probiers mal mit nem Media Player Update. Hatte mal ein ähnliches Problem, Update gemacht und danach gings wieder. Vielleicht funzt es ja bei dir auch ?

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Kann am Format liegen. Ich empfehle immer den VLC Player, der spielt alle Formate ab und den gibbet kostenlos im Internet :027: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Einfach das Codepack drauf laden und auch der Windows Media Player spielt alles ab.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • VLC kann ich auch nur empfehlen, der spielt alles ab. Oder wie Red Baron sagt das Codecpack installieren. Bei mir habe ich beides gemacht, aber brauche immer den VLC, der ist super :)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Zitat von Doctor;24821


    Oder ist es evtl. Quicktime?



    wenn es eine ältere Cam ist denke ich funzt es mit Quicktime,


    aber mit VLC kannst du fast alles abspielen.

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • die Lösung heißt VLC - hilft immer wenn andere Player versagen...
    aber das hat sich ja schon rumgesprochen :011:

  • Ich hab bei mir dem CyberLink PowerDVD Player drauf. da funzt auch alles ;)

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung