Servus aus Bayern

  • Servus ersteinmal.


    Meine Name ist Christian. Ich bin 25 Jahre alt und habe mir vor 1 Woche das schicke Wägelchen bestellt.
    Die letzten 5 Jahre bin ich einen Ford gefahren und war in dem dazugehörigen Forum als Moderator tätig.


    Privat treibe ich viel Sport, esse für mein Leben gern und geniesse lange Ausfahrten mit meinem Motorrad.


    Auf Grund einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich letztes Jahr meine Moderatortätigkeit zurückgefahren, und werde hier sicherlich auch nur ab und zu mal etwas posten. Für mich dient die Anmeldung hier im Forum viel mehr um im Fall der Fälle Ansprechpartner zu haben, welche von ihrer beruflichen oder privaten Erfahrung mit dem Octavia provetieren und diese an "Newbies" weiter geben :D


    Bestellt habe ich den RS TDI in Black-Magic Perleffekt mit folgender Zusatzausstattung:
    - abn. AHK
    - Business Columbus
    - Black Design
    - Canton Soundsystem
    - Elek. Heckklappe
    - Parklenkassi.
    - LM Felgen Genemi Anthrazit/Silber 18"
    - Standheizung
    - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator


    Aktueller Liefertermin Dezember 2014 ... aber darauf hoffe ich nicht, so wie ich das bereits mitbekommen habe.


    Dann auf ein gutes Miteinander und bis bald.
    Chris :)

    "The Only Easy Day, Was Yesterday"

    Einmal editiert, zuletzt von 5k0dA 0ktav1a RS ()

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA