Guten Morgen ,
Danke für das Platz freihalten hat mich echt gefreut ! Würde mich freuen wenn ich mal wieder dabei sein kann !
Grüße
Marc

Stammtisch München am 30. August 2014
- Secreto
- Erledigt
-
-
hi zusammen
wir sind auch wieder wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Hatten wie immer viel zu Lachen (Gummi sei Dank
) und zudem auch tolle Gespräche mit noch tolleren Leuten geführt. So darf ein Stammtisch immer sein. Wir freuen uns darauf, wenn sich uns weitere Möglichkeiten bieten, euch besuchen zu können. :peace: Dann hoffe ich, die neuen Bekanntschaften weiter vertiefen zu können...
bis dahin...
gruss vom bodensee
gerry und hombre
-
Fotos werden gerade in die Dropbox hochgeladen. Aufgrund meiner Strohleitung dauert das aber noch ca. eine Stunde.
Bei den Bildern handelt es sich um eine Auswahl aus den ca. 130 gemachten Fotos.
Wer alle haben möchte meldet sich bitte via PN mit seiner Adresse, oder empfängt sie zum Argautreffen.Link folgt nach fertigem Upload.
Gruß
Ben -
-
Danke
-
Ich habs leider am Samstag nicht geschafft :blush:
schaut aber auf den Fotos so aus als wäre das Forum ganz gut vertreten gewesen.
Hoffe dass ich es das nächste Mal hinkrieg -
@ Jens : Danke nochmal für die Birnen , stimmt , sieht so eindeutig besser aus !
Grüße
Marc -
Hey Marc, kein Ding... hab ja gesagt, das diese Kleinigkeit richtig guten Effekt bringt...
@ Ben
Schöne Bilder... Danke
-
Servus zusammen,
ich wollte mich bei allen aus nah und fern bedanken die am Treffen teilgenommen haben....
Es war ein sehr geiles treffen.bis dahin
grüße
:peace:
:peace: