Hallo aus dem Saargebiet

• Hallo liebe V/RS-Gemeinde!

Mein Name ist Peter, ich bin 58 Jahre jung und habe mir vergangene Woche meinen ersten Skoda bestellt:
    Octavia RS 2.0TSI Combi
    Handschalter
    Black Magic Perleffekt
    Alarmanlage
    AHK
    Business Columbus
    RS Challenge
    Garantieverlängerung 2 Jahre

Die Auftragsbestätigung habe ich schon erhalten, jedoch ohne unverbindlich Liefertermin :thumbdown::D

Laut :) hätte Skoda mittlerweile die Anzahl der Werksmitarbeiter verdoppelt und sagt mir ein tolles Weihnachtsgeschenk voraus.
    Das lass ich jetzt mal so stehen :D

Ich hab mich hier angemeldet um Erstens eine Markenbindung herzustellen und Zweitens mögliche Probleme des Octavias aus erster Hand zu erfahren. Dann ärger ich mich nachher etwas weniger.;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag und gute Fahrt! :)

Grüße,
    Octi_56

:thumbsup: Octavia III RS 2.0TSI Combi :thumbsup:

• Herzlich willkommen in der RS-Gemeinde.

Wünsche eine kurze Wartezeit und allzeit knitter- und sorgenfreie Fahrt, wenn das Wägelchen denn mal da ist. Glaubst Du denn noch ans Christkind? :lol2: ;)

Grüße aus der Nähe von Saarbrücken

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Hallo,

Vielen Dank für die frommen Wünsche ;)
    Ich bin nun gezwungen ans Christkind zu glauben :D

Grüße aus Neunkirchen! :)

:thumbsup: Octavia III RS 2.0TSI Combi :thumbsup:

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!
    Viel Spaß und eine kurze Wartezeit!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA