Sitze/Polsterung schei*** Teilleder

  • Also, in meinem 2er RS, hatten die Supreme Ledersitze keine einzige Abriebstelle als ich den Wagen gegen den 3er getauscht hab.
    Und das bei 130.000 km. Ergo ist die Quali schon schlechter geworden, zumindest bei einigen Sitzen, evtl. nicht bei allen.
    Schlechte Serie, kann ja sein. Soviel RS wie rumfahren kann das ja passieren.

    Grüße Franky


    Octavia II FL V/RS Combi TSI DSG in Black-Magic 8)

  • So ein Schmarrn.


    Ich hab damals von anderen gewusst das die Sitze anfällig sind und hab deshalb bewusst meinen Ar*** drübergehoben, und trotzdem ist es passiert. Und bei der Masse an Leuten die damit Probleme haben ist es einfach minderwertiger Mist.
    In meinem 23 Jahre alten Audi sehen die Sitze nicht so aus.
    Ein Sitz ist außerdem ein Teil was höhere Belastungen aushalten sollte da es eben ständig rein/raus auszuhalten gilt. Außerdem handelt es sich hierbei nicht um echtes Leder.

  • Da gebe ich dir recht @SWEETY die Qualität ist echt nicht beste. In meinem 1Z mit 150.000km sahen meine Sitze nicht so aus und in meinem Audi 80 Cabrio von 98 mit 155.000km auch nicht.
    Bei mir hat es mit dem Anwalt ja geklappt und der Bezug wurde getauscht, und seit dem ist nix mehr gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robsen146 ()