Das weiße Wunder ;)

• Verzieht halt leicht die Aufnahme an der Heckklappe. Habe extra andere Kugelbolzen von der aktuellen Caddy Rückrufaktion montiert.
    Ich kann nur sagen bei mir funzt es schon länger und die Heckklappen rosten eh nach 3 Jahren durch also was solls :D .

Einmal editiert, zuletzt von iltis99 ()

• SO EINE KACKE. Dass ist ein Tag vorm Urlaub passiert.

Aber ich habe mich gewehrt, ich bekomme den Schaden ersetzt.
    Ich werde die Felgen weiß und das Bett innen schwarz lackieren.

Ich kann nur jeden von diesem Felgenreiniger abraten!!!

• Da oft Anfragen kommen wie der RS mit den Vogtland Federn von der Seite aussieht (zwäcks Hängearsch), hier mal ungewaschen :hammer: von der Seite:

(Bald kommen die Felgen weiß! Fahre dann die originalfelgen auch im Winter!)

Einmal editiert, zuletzt von iltis99 ()

• Der steht aber nicht gerade.

Kann mir nicht vorstellen, dass der RS vorne mit normalen Federn so tief kommt. Sieht ja vorne fast schon aus wie meiner mit Gewinde. ?(
    Wie viel ist das vorne? 335mm?

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Hängt trozdem nicht hinten rein :oberklug: .

Sind 343mm vorn und 346 hinten, habs dokumentiert.
    Deiner sieht auf den Bildern aber auch deutlich tiefer aus. So tief will ichs nich.

Ich finde es so perfekt fürs Alltags Auto.

• Nicht schlecht, die Tiefe gefällt mir jedenfalls. Liegt bestimmt an den 18ern bei dir.

Das Avatar von mir ist ja nicht echt, hab ich runtergefaked. :D

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Schon erkannt ;).

Vorallem ist er halt sehr kompfortabel, weder zu hart noch wippt er sich auf. Was will man mehr.
    Naja die 18er werden ja jetzt für den Winter Zweckentfremdet und weiß lackiert.
    Weiß nicht ob ich im Sommer dann andere hole und hin und her ziehe.

Plane da noch die Anschaffung eines anderen Hobby Autos *G* (RS6 4B),
    Weiß nur langsam net wohin damit *lach, haben uns fürn Winter (zwecks Cabrio) noch nen schicken Arosa zugelegt. Langsam werden die Nachbarn sicher sauer weil wir draußen alles zuparken.