Servus aus Innsbruck

• Servus euch allen.

Komme gerade vom Skoda Händler meines Vertrauens mit dem Kaufvertrag über den RS TDI zurück. Ist mein erstes neues Auto und freue mich schon auf die 5 monatige Wartephase! Liefertermin ca. Mitte November. Nur durch die XTreme felgen kanns anscheinend bis zu drei Monate länger dauern, mal schauen wie langs dann wirklich wird.

Bestellt habe ich folgendes:
    RS Combi TDI
    Race Blau
    Volleder in Silber
    Design Paket Schwarz
    Fahrprofilauswahl
    Frontradar Asssistent
    Isofix am Beifahrersitz
    Felgen Xtreme

Parksensor vorn und hinten
    Navi Columbus II
    Sunset
    Kessy
    Soundsystem Canton
    und noch die Garantieverlängerung auf 4 Jahre

Freu mich schon auf viele wissenswerte Beiträge in diesem Forum und bitte um Anteilnahme für die lange Lieferzeit, das kennt ja ausser mir keiner hier! 8)

Schöne Grüße
    FK83

O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014

Einmal editiert, zuletzt von FK83 ()

• Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• danke für eure willkommensgrüße! :)

@ Skodadriver7 bestellt habe ich beim nagiller in lans.

O3 RS Combi TDI, 6 Gang, Race-Blau metallic, Sitzbezüge Vollleder Grau, Leichtm. 7,5J x 19" XTreme, Design-Paket Schwarz, Fahrprofilauswahl, Frontradar Assistent, Isofix-Kindersitzvorber.(Beifahrersitz), Parksensor vorne+hinten, SunSet, Columbus II, Kessy, Soundsystem CANTON,
    Bestellt: 27.06.2014 - Gebaut 19.11.2014 - Zulassung 02.12.2014