Gelber RS Combi TFSI

• Hi all!

Wurde gestern durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Also gleich mal heute registriert und vorgestellt. Fahre den RS seit exakt einem Jahr, habe mittlerweile 43000km runter und rundum zufrieden.

Hier ein paar Bilder von der Urlaubsreise nach Südtirol.

Knitterfreie Grüße,
    Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Na das sieht mir ganz nach Timmelsjoch aus, oder?

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum

Wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem RS

Grüsse aus dem Wallis

Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Auch von mir ein :043: liches Willkommen im Forum :047:

Gruss aus der Ostschweiz :003:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• na dann :043: willkommen

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum!:047:

Zitat von HendrikBerns;24644

Na das sieht mir ganz nach Timmelsjoch aus, oder?

Richtig! Die Fotos habe ich im September gemacht. Aufm Pass waren es 1,5°C und Schnee, in Meran dann 20°C und Sonnenschein.

Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Herzlich willkommen auch von mir und allzeit knitterfreie gute Fahrt!

See you on the road

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Zitat von rs570;24668

Stelle Fest die Hessen werden immer mehr:027:

Äh, ich bin Exil-Badener und wegen Frau und Arbeit nach Südhessen gezogen (RS hat auch Heidelberger Kennzeichen). Ist aber sehr schön hier! :048:

Lambi

• Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Sehr schöne Farbe und super Bilder!

Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi