Hallo, habe einen Satz orginale RS Felgen in 18" zu verkaufen, mit noch guten serien Sommer reifen.
Eine Felge hat eine kleine Macke, sonst sind die Felgen sehr gepflegt und im tadelosen Zustad.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, habe einen Satz orginale RS Felgen in 18" zu verkaufen, mit noch guten serien Sommer reifen.
Eine Felge hat eine kleine Macke, sonst sind die Felgen sehr gepflegt und im tadelosen Zustad.
Im Teilemarkt bitte immer mit Preisangabe
Dem kann ich nur zustimmen :047:.
Eben, steht auch auf der Startseite....
Ups, sorry Jungs habe ich übersehen.
Habe nur keine Idee was ich dafür nehmen kann!?
äähhmm warum hast du denn eigentlich 2 Profile ?
Zitat von Speiche;24628Hallo, habe einen Satz orginale RS Felgen in 18" zu verkaufen, mit noch guten serien Sommer reifen.
Hi,
stell bitte ein Paar Bilder von den Felgen hier rein.
Wie alt sind die Reifen (Prifiltiefe)?
CU
Hallo,
auch ich habe einen Satz Zenith RS Felgen 18" mit Continental Sport Contact II Bereifung abzugeben. Ca. 12000 km gelaufen, sehr guter Zustand, keine Kratzer oder ähliches, sehr sauber und gepflegt. Bilder und genaue Profiltiefe (muss erst noch messen) bei Interesse per E-Mail. Standort: Bad Reichenhall, Abholung, Versand oder persönliche Übergabe (z.B. auf halber Strecke) möglich. Preisvorstellung: 800 Euro. Bitte PN an mich.
Auch meine Felgen sind nch zu haben, aber vermutlich haben alle RS fahrer bereits mindestens einen Satz
Zitat von Sash;25264Hi,
stell bitte ein Paar Bilder von den Felgen hier rein.
Wie alt sind die Reifen (Prifiltiefe)?
CU
Gib ein Paar mehr Infos, gerne auch per PN. Ich bin noch auf der Suche