Winterfelgen - Rial Porto

• Mahlzeit Leute,

dann will ich hier auch mal meine neuen Winterschlappen vorstellen:

Dunlop SP Winter Sport M3 205/55 R16 auf Rial Porto Felgen (Diamantschwarz).

Denke, die Karre muss noch ein kleines bisschen tiefer, aber ansonsten bin ich recht zufrieden :015:

• Ich kann mir nicht helfen aber so kleiner Räder sehen optisch total verloren aus auf dem RS (meine persönliche Meinung) :dft001: .

Denke der Eindruck wird durch das Felgendesign noch verstärkt.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Da ich im Winter von der Firma 16" Stahlfelgen zur Verfügung gestellt bekomme, möchte ich mir Radkappen drauf machen.
    Wie findet Ihr diese für nen weißen RS?

Ich denke ist ne gute Alternative.. oder gibt's da bessere?

ciao
    chris ;)
    http://cgi.ebay.de/NEU-4-Radzi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Hallo!
    Ich habe mal eine frage, von reifen.com habe ich ein angebot über 16 zoll 7J felgen mit ET45 hat jemand erfahrung mit so einer größe auf dem rs 2?
    sehen zwar nicht so super aus ist aber halt nur für den winter

gruss hoppi

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Hallo !!!
    Die Radkappen sind OKI . . .. . und im Winter müßen es nicht 18" sein . . .. meine Meinung. Hatte auch 7x16" drauf . .passt wunderbar hinten sogar mit 20mm Spurplatte....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• danke rudi5 für die schelle antwort

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Sag, wo gibts die? Mein :027: hat mir ja die 16" Wintergummis verkauft und mir danach gesagt das es keine passenden Zierkappen gibt! Außer vom Superb aber diese nicht genau passen, unzentriert sind!

Danke, Franz

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Gefallen mir gut, würde sie wohl auch gerne selber fahren wollen.
    Wo gibts die zu welchem Preis?

Ciao

• Naja mit der Ausage "sind ja nur für den Winter" kann ich mich nicht anfreunden. Eure Wagen dürfen doch im Winter auch gut aussehen?
    Ich habe für den Winter die Originalen Zenit 17 drauf.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von KO-AFB4;25956

Sag, wo gibts die? Mein :027: hat mir ja die 16" Wintergummis verkauft und mir danach gesagt das es keine passenden Zierkappen gibt! Außer vom Superb aber diese nicht genau passen, unzentriert sind!

Danke, Franz

Freut mich, dass sie euch gefallen :021:

Die sind von Silverstone, die Pro Black.. Gibt es bei ebay.
    Hier mal 2 Links:

http://cgi.ebay.de/Top-Neue-Ra…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

und

http://cgi.ebay.de/Radzierblen…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hab leider noch keine Fotos wie sie auf den Rädern und auf dem RS aussehen, da mein RS erst im Januar zugelassen wird und die Kappen bis dahin im Kofferraum liegen.

Gibt es übrigens auch in Chromfarben!

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• SUPER!

Danke für die schnelle Antwort auf das Mail! Na dann,gleich mal einen neuen Task auf und ab auf Ebay!

PS.: Dr. KLITSCHKO machte reinen Tisch! Fein, fein...

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

• STOPPPP!!!! :026:

Sind wohl doch die PRO DARK!!!
    Ich hab keine Ahnung ob die Black nur auf den Bildern etwas abweichen.. Sorry. Hoffe, es war jetzt nicht zu spät?

http://cgi.ebay.de/Radzierblen…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Der Vollständigkeit wegen:

NEIN, NEIN!

Ich habs gesehen, verglichen und gerade die PRO DARK geordert! Sind schon gekauft, hols mir aber selber ab da ich nächste Woche beim Verkäufer in der Nähe bin! € 31,60 und 3,2,1, MEINS!

Ich hab einen RACE Blauen, da passt für mich irgendwie nix farbliches drauf! Aber liess meine Geschichte, dann weisst Du was es damit auf sich hat! :very angry:

http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2054

Danke noch mal...

• Puuuh - Glück gehabt. :022:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]