• Hallo Forum,

ich habe mir den aktuellen 5E geleistet und mich deshalb hier im Forum angemeldet.
    Es ist mein erster RS und Neuwagen und erhoffe mir viele Tipps und Tricks. :D

Ich selber bin gebürtiger Berliner, jedoch nach Bayern versetzt worden und wohne jetzt in Sauerlach bei München.
    Das Fahrzeug kam als Vorführwagen und Reimport aus Dänemark, deswegen muss noch ein bisschen was dran gemacht werden.
    Noch ist er Stahlgrau wird aber demnächst Matt Grau- Oliv foliert. Neue Felgen werden gesucht und dann sind wir zumindest äußerlich herzeigbar.

Auf viele lustige und spannende Themen

Gruß
    Ben

• Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!!
    Eine kurze Wartezeit und allzeit viel Spaß mit deinem neuen und natürlich auch mit uns!!! :wink:
    Eine außergewöhnliche Farbkombi hast du dir da ja vorgenommen... Wir freuen uns schon auf Bilder...! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen bei uns im forum. Ich wünsche allzeit Gute Fahrt

Liebe Grüße aus Lüdenscheid(Sauerland)
    Mirko

Skoda Octavia III RS FL BJ.08/2018
    2,0 TFSI ~280PS mit DTE Power Unit
    Race-Blau Metallic

• Herzlich Willkommen im Forum.
    Angenehme Wartezeit auf das Projektil ;)

Grüße aus dem Schwabenland

;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14

• willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto:)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen